DirectX: Welches Buch kaufen?

• Mal wieder so 'ne Idiotenfrage:

Ich hab noch nicht besonders viel Erfahrung mit C++ und schon gar nicht mit DirctX...

Kennt jemand (wirklich) gute Online Toturials zu DirextX oder vor allem: Kann mir jemand ein geniales, aktuelles Buch zu DirectX/Engineprogrammierung mit vielen "tollen" Beispielen empfehlen? Ich wollte mich nicht allein auf die Amazon-Meinungen verlassen, postet mir!

• Mod

ein tolles buch mit beispielen? versuch mal den link der hier immer überm forum rumwirbt. hat "Thomas Riker" geschrieben (das ist sein nick den er hier im forum benutzt.

und vor paar tagen hat hier jemand http://www.x-tutorials.de/ gepostet, scheint auch sehr fundamental sein.

rapso->greets();

• google soll auch ganz gut sein bei der Suche nach Tutorials und in der FAQ stehen sehr viele Links zu Seiten die sich mit der Spieleprogrammierung beschäftigen.
    Ach beinahe hätte ich es vergessen. Auf dieser Seite hat Marc++us sehr sehr viele Tutorials zu C und C++ zusammengetragen.

cu 🕶

• H.L.T.O schrieb:

google soll auch ganz gut sein bei der Suche nach Tutorials und in der FAQ stehen sehr viele Links zu Seiten die sich mit der Spieleprogrammierung beschäftigen.

Tja, irgendwie hatte ich genau diese Antwort schon geschrieben, aber das Forum ist in letzter Zeit etwas vergesslich, gelle rapso?

Bye, TGGC (Reden wie die Großen)

• Mod

TGGC schrieb:

H.L.T.O schrieb:

google soll auch ganz gut sein bei der Suche nach Tutorials und in der FAQ stehen sehr viele Links zu Seiten die sich mit der Spieleprogrammierung beschäftigen.

Tja, irgendwie hatte ich genau diese Antwort schon geschrieben, aber das Forum ist in letzter Zeit etwas vergesslich, gelle rapso?

jo, wird wohl so sein, aber irgendwie scheint das forum in letzter zeit zu jeder posting zu antworten: "suche woanders", gelle ?

rapso->greets();

• rapso schrieb:

TGGC schrieb:

H.L.T.O schrieb:

jo, wird wohl so sein, aber irgendwie scheint das forum in letzter zeit zu jeder posting zu antworten: "suche woanders", gelle ?

rapso->greets();

rapso, wenn Du TGGC die Zähne ziehst, wirkt er irgendwie... .... .... ...schwul! 😮 😞 🙄

• rapso schrieb:

rapso->greets();

Aber gerade Tutorials sind in der FAQ _mindestens_ 20 aufgelistet, also warum soll man nicht darauf verweisen?

• Mod

is scho gut, du hast recht und ich hab ruhe.

rapso->greets();

Anmelden zum Antworten