Suche C++ Programmierer mit Physikkentnissen!
-
Reicht das erstmal fuer die 3 nagegebenen Beispiele? - laesst sich dann problemlos ausbauen!
Wieviel Zeit hat das ganze noch - zu Ostern ist das nicht ganz so gut - die Familie !!!
die Bilder kannste ja mit dem Editor selber machen - ich mach nur 'n paar Platzhaalter rein - mit ImageList kein Ding!
-
ähm denke mit den drei Möglichkeiten sind glaub ich Normalfall, Kuzschlussstrom und Leerlaufstrom gemeint.
-
[edit by korbinian: sry, aber flame. es ist jedem sein bier wie er weiterkommt :(]
-
[edit by korbinian: s.o.]
-
[edit by korbinian: s.o.]
-
Ich denke (zuallermindest bei Gregor) war es nicht nötig, den Beitrag zu löschen. Wäre der Thread ausgeufert, so hätte man ihn ja schließen können aber von Löschen halte ich nur in Extremfällen was.
Grüße MrN
-
Falls mein Beitrag zu "deutlich" war, dann möchte ich mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen. Ich sehe es ein, dass es übertrieben war, Flankmaster im Prinzip "alles Schlechte" zu wünschen.
Aber trotzdem möchte ich Flankmaster nocheinmal sagen, dass ihn so ein Verhalten, wie er es hier zeigt (er kauft sich Leistungen, die er selbst anfertigen sollte) letztendlich nicht weiterbringen wird. Zudem wertet er durch so ein Verhalten den Abschluss ab, den er anstrebt. Zumindest, wenn er ihn kriegt. Insofern ist es nicht nur seine Sache, wie er seine Leistungen kriegt. Wenn er das auf so eine Art und Weise macht, dann hat das negative Auswirkungen auf mindestens alle seine Mitstudenten und Nachfolger.
-
zur Beruhigung kann ich sagen, dass das Programmieren in meiner Berufsgruppe nicht im Vordergrund steht! Außerdem wurde uns nicht beigebracht wie man gewisse Sachen in Borland umsetzt. Dann heißt es: Müsst ihr euch selber in der Hilfedatei raussuchen und das bringt einen ja nun wirklich nicht weiter! Wenn du aber jemanden hast, wie hier im Netz der sich da auskennt und weiß wie man an so eine Sache rangeht dann ist es doch wohl Wert hier anzufragen oder nicht?
-
Wenn es zu eurer Ausbildung dazugehört, dann mußt du es können und nicht jemand anderes. Es ist irrelevant, was du denkst, was du später im Beruf benötigen könntest. Grundlos gibt es solche Aufgaben nicht.
-
jungs ich nehm euch das doch nicht persönlich ich editiers einfach raus, wenn ich find, dass es hier nix verloren hat. ich maul doch keinen an, dafuer is das OT zuständig :p
aber schliessen will ich nicht, weil ja noch was "der sache dienliches" kommen könnte.