Probleme bei der Installation von Microsoft Visual J# .NET Redistributable Package, Version 1.1
-
hallo Leute,
wenn ich versuche Microsoft Visual J# .NET Redistributable Package, Version 1.1 bei mir zu installieren (unter WinXP), kommen sehr bald nach Start der Installation Fehlermedlungen. In dieser Reihenfolge:
- Das System kann das angegebene Gerät oder die Datei nicht öffnen.
- Internal Error 2755.110, C:\DOKUME1\Admin\LOKALE1\Temp\IXP000.TMP\jsredist.msi
- Microsoft Visual J#.NET Redistributable Package setup 1.1 setup ended prematurely usw.
Kann sich jemand darauf einen Reim machen?
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, da ich überhaupt nicht weiß, weswegen der Fehler auftritt.Vielen Dank und viele Grüße!
Ciao
shoat
-
der erste Gedanke bei mir wäre, dass das Package fehlerhaft ist. Neu runterladen.
-
hallo Xqgene!
mein Verdacht, dass es sich um ein J# bzw. .NET Problem handelt, hat sich nicht bewahrheitet. Die Datei / das Package ist einwandfrei. Vielmehr war es so, dass es unter meinem Account in den lokalen Einstellungen im Temp-Verzeichnis Probleme mit dem Lesen der temporären Dateien gab, da diese automatisch verschlüsselt (per EFS) auf die Festplatte geschrieben wurden. Ich habe diese Default-Einstellung auf normal ("entschlüsselt") zurück gesetzt. Seit dem klappt alles herrlich.
Danke für Deine Antwort!
Ciao
shoat