Stimt das?
-
Vielen Dank Bashar.
Da war mein Tip auf "im Arsch" ja nur knapp daneben
-
@AJ Ich vermute deine Vermutung trifft zu (o;
-junix
-
-
Ich halte ein Anfängerforum für unsinnig. Es gibt viele viele Bücher. Alle sind sehr schön geschrieben. Dass einige zwar Müll prädigen(void main) sei mal außen vor gestellt.
Ich habe C/C++ mittels 2 Bücher gelernt, die mich insgesamt 20EUR gekostet haben. Mit meinem erworbenen Grundlagenwissen bin ich dann hier gelandet *g*. Ob ich nun ein mehr oder weniger qualifiziertes Member der Community bin, müsst ihr entscheiden. Ich finde jedoch, dass ich schon was aufm Kasten hab, wenn ich mich mal selbst loben darf ;P
-
wjuri schrieb:
Danke schon!
Wenn so ist, wo finde ich ein Forum für Anfänger???
Ich versuche schon seit 2 Tagen mit C++ Programieren.
Mit VB war ich in 2 Tage schon längt weiter.
Weil ich will alles gleich und schnell wissen, als
Zeit mit Bücher zu verbringen.
@-junix, siest du in 2 Tage bin ich selbst drauf
gekommen, das es schtimt!mfg
Juri
Eigenartige Art zu lernen. Die Grundlagen von C++ oder besser gesagt einer Programmiersprache im Allgemeinen sollte man eigentlich erstmal per Buch und/oder Tutorial lernen.
Da findest du auch genügend Bücher die dieses "learning by doing" unterstützen.
Es gibt Dinge die bauen aufeinander auf. Wie soll man dir dann etwas erklären, wenn du die Grundlagen noch nicht verstanden hast.
Dann müssten die Leute die dir helfen wollen, hier jedesmal Kapitel aus einem C++ Buch abtippen um dir etwas zu erklären.
Und was glaubst du wie lange man braucht um C++ zu lernen ?
2 Tage sind nichts. Da braucht man in der Regel Jahre für und auslernen tut man eigentlich nie.
-
wjuri schrieb:
Hallo AJ!
Ich werde dich gern als Lehler nehmen!!!
Du hast netteste Antwort gegeben.Nach dein Antwort ist mir alles klar geworden.
Ich danke dir!
An alle!
Ihr habt von AJ was zu lehrnen!!!Congrats AJ! Jetz hast nen tollen "Schülel"
Hab schon mal n Teil vom Arbeitszeugnis, falls er dir mal abgeworben wirdEr war stets bemüht alle Aspekte, sowohl Grundlagen als auch Feinheiten, der Sprache C, im Detail zu verstehen und schaffte dies im Allgemeinen nach Anleitung weitestgehend selbstständig.<< :p lol
-
PS: Ich bin kein Lehrer.
-
Er war stets bemüht alle Aspekte, sowohl Grundlagen als auch Feinheiten, der Sprache C, im Detail zu verstehen und schaffte dies im Allgemeinen nach Anleitung weitestgehend selbstständig.<<
Er pflegte mit seinen Kollegen und Mitstreitern einen herzlichen Ton.
Auch nahm sich Kritik stets zu Herzen und handelte dementsprechend.<< möp
-
Bashar schrieb:
screw = fuck
Warum werden solche Threads eigentlich immer ins C-Forum verschoben?
Die ANSI-C'ler haben eh noch gut reden, die können wenigstens den Müll noch in Richtung Konsolenforum schieben
MfG SideWinder
-
Soll ich??