Probleme mit dem Includen von Librarys/Includes beim bcc32 5.5.2 (Pfadangaben stimmen anscheinend nicht)

• So, ich habe mir jetzt mal den borland bcc-compiler 5.5.2 gedownloadet, da ich anscheinend mit dem Mingw keine Chance hab mit Graphiklibrarys.
    Das Problem: Die Filez liegen jetzt bei mir extrahiert auf der festplatte, und zwar unter C:/Programme/Borland (Wo sie ja auch hingehören).
    jetzt hab ich eine einfache WinAPI-Application erstellt, die nur ein fenster öffnet. Da mein Dev C++ gemeckert hat, dass es den Befehl "GetStockObject" nicht kennt, will ich es jetzt mit dem bcc compilen.
    Dafür habe ich eine batchdatei geschrieben, die so aussieht:

@Echo off
    bcc32 -If:\Programme\Borland\include -Lf:\Programme\Borland\Lib\ OwnWindow.cpp

Die datei OwnWindow.cpp liegt nat. im /bin verzeichnis des Borland-Compilers.
    Jetzt bekomme ich aber immer die Fehlermeldung : Konnte windows.h nicht includen!
    Meine Frage:
    Wie gebe ich den Pfad zu den Librarys richtig an (bitte mit einem verständlichen beispiel!!!)?
    hab nat. auch schon auf der Borland-Site rumgefuchtelt (http://community.borland.com/article/0,1410,20997,00.html), hab es aber trotzdem nicht hingekriegt.
    Danke im voraus,
    mfg,
    chris90

Anmelden zum Antworten