neuer Weekly Programming Contest (WPC)
-
Nun mein kleines Statement dazu (kommt so spät, weil ich diesen Thread nicht weiter verfolgt habe)
Das war purer Zufall. Die Aufgabe ist von einer älteren Acme-wpc-Aufgabe abgeleitet. Da sollte man Strecken zusammenmergen. .. ich hab halt Rechtecke draus gemacht.
Ich weiß, dass das auch nicht viel kreativer ist, als gleich ganz zu kopieren, aber ich schwöre - auch wenn es mir wohl kaum einer glauben wird - dass ich auf keinen Fall die Lösung mit Absicht vor Einsendeschluss des BWInf veröffentlichen und schon gar nicht für persönliche Zwecke missbrauchen wollte!Zugeben muss ich jedoch, dass ich nicht die ganze Zeit unwissend war. Kurz nachdem ich die Aufgabe gestellt hatte, hat uns unser Informatiklehrer die Prospekte vom BWInf in die Hand gedrückt. Da fiel mir das zum ersten Mal auf. Ich wusste nicht, ob ich nun die Aufgabe ändern, oder ganz streichen sollte. Ich hatte gehofft, dass es niemandem auffällt .. so hätte es am wenigsten Verwirrung gegeben .. dachte ich mir zumindest.
Also es tut mir Leid, dass ich nicht von Anfang an die Problematik in den Raum gestellt habe. Nichts desto Trotz hatte ich keine falschen/bösen Absichten!
Als Lösung kam von Volkard die Idee den Einsendeschluss zu verschieben. Das habe ich jetzt auch getan, indem ich einfach WPC3 mit WPC1 vertauscht habe. So ist die Reihenfolge (3,2,1,4,...) etwas verwirrend, aber ansonsten bleibt alles bei der Regel.
-
Erhard Henkes schrieb:
Wie man eine Aufgabe löst, ist doch egal.
In dem Fall wurde sie aber nicht gelöst, sondern nur bewältigt.
-
Griffin schrieb:
Es ist wohl eine Entschuldigung angebracht. Ich weiss nicht, ob diese akzeptiert wird, aber ich schreibe sie trotzdem.
ist meinerseits akzeptiert.
-
@Griffin : da wird dann wohl mal ne runde bier fällig oder?
-
Muahahaha... Ich hab' zwar nix damit zu tun... aber ich trink' gerne einen mit!!!
-
Moin an alle!
Shade hat mir das tolle Angebot gemacht, den WPC bei sich zu hosten, welches ich dankend angenommen habe.
Der größte Vorteil überhaupt: Ich kann wieder ruhig schlafen, weil ich meinen Homeserver nicht die ganze Nacht eingeschaltet haben muss *g*! (kleiner Scherz am Rande).
Der Server is unendlich mal schneller als mein kleiner, was das Surfen viel angenehmer macht.
An dieser Stelle möchte ich mich deshalb nochmal bei Shade bedanken!Nun zum wichtigen: Die neue Addresse lautet: http://wpc.schornboeck.net/
Aktualisiert also bitte eure Bookmarks, da die alte Addresse mit sofortiger wirkung tot ist.
Weiterhin viel Vergnügen mit den Wettbewerben
-
Gibts hier Beiträge auf Seite 3 oder bekommt ihr auch bei Klick auf "Seite 3" einen "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema?"
MfG SideWinder
-
Deiner ist der erste
-
SideWinder, ich hatte das gleiche Problem, doch dann kamst du
-
Hauptsache Seite 3 geht nun wieder *g*
MfG SideWinder