Suche Tester für Adventure
-
Farbtiefe stand bereits auf 32 bit, Auflösung ändern hat nichts gebracht, benutze den Omega-Driver (www.omegacorner.com) für meine 9800se @ pro, vielleicht liegts daran?!
WElche Farbe sollte der Text denn haben? Der Text am Anfang "USA, NEVADA, ..." wird in Weiß dargestellt!
-
Am Omega kanns natürlich liegen. Ist ja kein offiziell zertifizierter ATI Treiber oder? Also der Text in der "Sprech-Box" oben sollte weiss sein. Der Text am Anfang entfällt sowieso, weil es eine einfache Textur ist
(Der in der Box wird zur Laufzeit per Font-Funktion erzeugt)
-
auf winxp ohne installationsberechtigung lässts sich nicht installieren - falls dir das was hilft
-
Kann leider nicht laden oder speichern
Wenn ich im Spiel auf Menü drücke, dann kommt ein Bildschirm wo nur "zurück" und "beenden" steht. Wenn ich auf eins von beiden drücke, dann leuchten die laden und speichern Buttons kurz auf. Desweiteren eierte die Musik am Anfang ziemlich.Win XP SP2
HP Omnibook 6000
-
Thomas_h schrieb:
auf winxp ohne installationsberechtigung lässts sich nicht installieren - falls dir das was hilft
Ist das jetzt eine ernstgemeinte Aussage ?
-
Thomas_h schrieb:
mmhhhuuuaaaaa....
-nich böse gemeint -
MfG
MidnightCoder
-
Habs nu auch durch
Game lief bei mir einwandfrei...Nen Kumpel berichtetet auch von dem "kein Text"-Problem und hat wohl auch keine original-ati-treiber drauf...
-
also, bei mir zuhause wird text angezeigt obwohl ich omega treiber verwende(Radeon 9600 XT).
-
Ich werde zur Sicherheit nochmal eine andere Text-Funktion einbauen. Diese Bitmap-Fonts sind sowieso zu lahm.
-
Habe da nen Bug
Bzw ein verbugtes/corruptes Savegame.
http://vernochan.net/misc/stinkon_bug_save.zipWIe auch immer ich das geschafft habe.
Wenn ich lade, stehe ich nicht wieder im bad, sondern die Figur steht einfach hinter den Controlls des Lade Screens.
Schaus dir an..Ich hoffe nur, das lag nich an mir oder so und bei dir läuft es *g*