Errors
-
Wenn man keine STL, Exception und Templates hat und keine OOP verwendet, ja dann hat man C (und nicht C++)
Dann hat man C89. Und genau dabei hätte man bleiben sollen.
War früher, mit C99 wurde es eben upgedatet. Lies es dir mal durch. Es steht immer noch alles dort.
Spendiere mir ein Schild und zeig mir bitte die Textstellen
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Wenn man keine STL, Exception und Templates hat und keine OOP verwendet, ja dann hat man C (und nicht C++)
Dann hat man C89. Und genau dabei hätte man bleiben sollen.
Nein, C89 ist auch nicht 100% C++ kompatibel. In einigen Bereichen ist C99 da sogar kompatibler (zB bei Funktionsprototypen)
War früher, mit C99 wurde es eben upgedatet. Lies es dir mal durch. Es steht immer noch alles dort.
Spendiere mir ein Schild und zeig mir bitte die Textstellen
Es steht nicht explizit da - weil eben C99 der aktuelle Standard ist, aber im Text stehen Hinweise, wenn es in C89 anders ist als in C99, zB
The following items are incompatibilities between C90 and C++98, but have since been changed in C99 so that they no longer cause problems between the two languages.
Das steht bei " Changes to C99 versus C++98"
Hier wird erklärt, was nicht mehr inkompatibel ist - der Rest, also alles was unter " C99 versus C++98" viele Sachen noch aus C89 übernommen sind. Man beachte: "The following items comprise the differences between C99 and C++98. Some of these incompatibilities existed between C89 and C++98 and remain unchanged between C99 and C++98, while others are new features that were introduced into C99 that are incompatible with C++98."