Brauche Hilfe bei C ***wichtig***
-
[quote="mata"] schick doch ma, was du schon hast. quote]
dafür brauch ich aber deine mailaddi
-
Poste dein bisherigen code hier im Forum. Dann können ihn viele einsehen und viele dir helfen!
Und wenn du es in der schule noch weiter hin brauchst solltest du ein bischen mitarbeiten und sagen wo es habbert und nicht sagen du kannst garnichts sonst lernst du es nie wenn andere für dich programieren.
MfG schirrmie
-
ich hab ja keinen code. und ich will es ja auch lernen, nur ich hatte jetzt prüfungswochen und keine zeit dazu. ich will ja auch nicht mit jeder aufgabe hier ngerannt kommen, aber diese ist halt kurzfristig und da schaff ich das nich mich an die bücher zu setzen und ALLES was er von einem erwaretet (was er aber NIE erklärt hat) nachzulernen...
-
zumal dass bis nächsten Di, 7.12. fertig sein muss
@aniaaa: was ist daran bitte kurzfristig?
-
Was bietest du denn als Gegenleistung für das Programm an?
-
Für jemanden fast ohne irgendeine ahnung von c ist das ZIEMLICH kurzfristig!!!!
Ich biete nichts als Gegenleistung an. Wenn wir jemand helfen möchte, dann werde ich mich sehr drüber freuen und wenn jemnad das nicht tun will, dann ist auch ok...
Gruß, aniaaa
-
wie wärs, wenn du einfach *sofort* anfängst, was zu programmieren, und dann zeigst.. wenn du nicht weiterkommst.
das ist das sinnvollste, und man kann dir helfen.
alles andere wäre unsinn, da kannste dann auch hier:
http://www.pronix.de/modules/C/openbook/
abkupfern.bye bye
-
@aniaaa
Du solltest schon ein bisschen mehr Engagement zeigen. Einfach zu sagen, ich kanns nicht, mir hats auch niemand erklärt, mein Lehrer ist krank, macht mal, ist hier nicht. Du kannst natürlich auch im Projekte-Forum posten, aber erstens lernst du's dann nie und zweitens gibts das ganze dann wohl nur für eine Gegenleistung.
Wenn du das Grundgerüst einer Anwendung kennst, dann fang doch einfach mal DAMIT an. Dann überlegst du dir, wie man das ganze sinnvoll strukturieren kann und wenn du konkrete Fragen hast, dann poste sie einfach.
-
ok vielen dank für eure hilfe
ich merk schon hier kommt ich echt nicht weiter....
-
Hier mal ein Beispiel.
#include <stdio.h> int tabelle[100]; int laenge=0; int eingabe() { int n; printf("\nGeben Sie die Zahlen nacheinander ein."); printf("\nGeben Sie -1 ein um abzubrechen.\n"); for(n=0; n<100; n++) { scanf("%d", &tabelle[n]); if(tabelle[n]==-1) break; } laenge=n; return 0; } int ausgabe() { int n; for(n=0; n<laenge; n++) { printf("\n%d", tabelle[n]); } return 0; } int main() { int a=0; do { printf("\n\n"); printf("1. Tabelle eingeben\n"); printf("2. Tabelle anzeigen\n"); printf("3. Beenden\n"); do { printf("\nWaehlen Sie eine Funktion: "); scanf("%d", &a); } while(a<1 || a>3); switch(a) { case 1: eingabe(); break; case 2: ausgabe(); } } while(a!=3); return 0; }
-
danke wenigstens dir
-
aniaaa schrieb:
ok vielen dank für eure hilfe
ich merk schon hier kommt ich echt nicht weiter....
wie wärs einfach mal den links folgen und ein wenig, nur ein klizekleines bischen selber tippen?
na egal. wirds eben nüscht.