Was haltet ihr von den Windows Longhorn Hardware-Voraussetzungen?

• Mod

Windows vs. Linux Diskussionen sind fast schon sinnlos! Hört einfach auf...

Man kann aber eine Menge rethorische Dinge lernen - wie fast überall hier im Forum bei Diskussionen 🙂

MfG SideWinder

• Also wie gesagt ich pass hier absolut nicht rein.

Ich habe Realschulabschluss gemacht,denn eine Ausbildung zum Elektroinstallateur, nun Zivi. Ich habe mit mein ersten Pc, den ich vor 4 Jahren gekauft habe, auch das erstemal C++ gehört.

Nun ja ich programmiere je nachdem wie ich Zeit habe zwischen 5-6 Stunden die Woche, das nennst du Freak?

Oder bin ich ein Freak weil ich lieber Playstation2 zocke, statt PC?

Ich denke Freaks sind solche die jeden Tag mehrere Stunden vor dem Pc sitzen, und das nicht beruflich.

Und nun kann ich ein BS machen was das nötigste kann, und wenn Fehler sind alles Hardware Hersteller Sachen.

Big Bull Shit.

• freak: jemand, der sich in übertriebener Weise für etwas begeistert. Sich von der Masse abhebt in dem was er tut.

ja ich bin einer. im vergleich zu der Masse macht mich die Tatsache, das ich weis das Linux nicht zum essen ist schon zum Freak 😃

• Online schrieb:

Sonum schrieb:

Komisch und wenn neue Hardware mal nicht unter Linux läuft, dann schiebt ihr Windows User auf Linux anstatt auf den Hardwarehersteller.
    Ihr müßt euch schonmal entscheiden, besonders dann wenn euer geliebtes Windows XP Angriffsfläche bietet.

lol...aha...also ein Windowsuser beschwert sich das auf seinem Linuxsystem die Hardware nicht läuft? 😃
    👍

Also ich weiß gar nicht wieso du lachst, bist du etwa dumm?

Jeder weiß doch hier, das viele Windows User über Linux herziehen weil sie mit Linux nicht zurechtkommen oder weil sie so doof waren und die falsche Hardware gekauft haben.
    Dann heißt es bei diesen Windows Usern immer, Linux ist schuld hauptsache nicht sie selber.

übrigens behaupten sowas nur die, die nicht wissen das der BS-Hersteller nichts mit der eigentlichen hardware zuschaffen hat, er stellt nur die Schnitstellen bereit.

Die Erfahrung zeigt, das das gerne Windows User behaupten die Linux mal probiert hatten weil ihnen Windows nicht gefällt und nun entäuscht sind, weil sie zu doof sind Linux zu bedienen.

• groovemaster schrieb:

Super Argument. WinXP hat grundsätzlich einen guten Hardwaresupport, und wer wirklich alte Hardware verwendet, wird wohl auch kaum XP benutzen.

Also nur weil jemand auf XP umsteigt schmeißt er nicht gleich seinen guten alten funktionierenden Drucker und Scanner weg.
    Wozu soll das gut sein, funktionierende Hardware die noch ihre Aufgaben bestens erfüllt zu entsorgen?

• Online schrieb:

ja ich bin einer. im vergleich zu der Masse macht mich die Tatsache, das ich weis das Linux nicht zum essen ist schon zum Freak 😃

Und ich weiß sogar, das man Linux zum waschen verwendet:
    http://www.vnunet.de/testticker/personal/article.asp?ArticleID=20040304508&Ref=testticker

• Sonum schrieb:

Die Erfahrung zeigt, das das gerne Windows User behaupten die Linux mal probiert hatten weil ihnen Windows nicht gefällt und nun entäuscht sind, weil sie zu doof sind Linux zu bedienen.

Und meine Erfahrung zeigt, dass selbsternannte Linux-Insider immer wieder durch solche Postings Aufmerksamkeit erhaschen wollen.
    Vermutlich aus einer gewissen Frustriertheit heraus darüber, dass auch Opa Lutze von Nebenan mit seinem Windows all die Dinge selbstverständlich vorkommen, die Linux-Bastler immer mit großem Zeitaufwan zu kopieren versuchen.

Man, seht doch endlich ein:
    Es gibt Zielgruppen (und viele), für die ist Linux schlichtweg unattraktiv.
    Der Großteil der Windowsuser aus diesem Board hier ist bestimmt nicht zu blöd, zu faul, zu oberflächlich... für Linux.
    Sie haben einfach keinen Bock drauf, und ihre Gründe dafür.
    Ende der Diskussion. :xmas2:

• Also ich weiß gar nicht wieso du lachst, bist du etwa dumm?

jop bin ich...ich lach nur weil ein Windowsuser kein Linuxuser sein kann sonst wäre es ein WindowsLinuxUser 😃

die Erfahrung zeigt auch das Linux Massenunfreundlich ist. Meine Oma würde es bestimmt nicht hinkriegen auf einem Linuxsystem ein Programm zu installieren während es unter Windows eigentlich nur ein klicken auf weiter ist. 😉

Also nur weil jemand auf XP umsteigt schmeißt er nicht gleich seinen guten alten funktionierenden Drucker und Scanner weg.
    Wozu soll das gut sein, funktionierende Hardware die noch ihre Aufgaben bestens erfüllt zu entsorgen?

irgendwann ist die Hardware so alt das es einfach keinen Sinn macht. Mein Scanner und mein Drucker funktionierten unter 98 und funktionieren immernoch unter XP. Und das nur weil die Firmen die passenden Treiber programmierten.

ähm...dir ist aber klar das zur funktionierenden Hardware auch Treiber gehören?!?! Wenn du XP installierst und die Treiber laufen nicht dann funktioniert die Hardware auch nicht...also weg damit 😉

• Windows ist Designtechnisch auch schwer zu benutzen. Ich kenne auch niemand, der das bedienen kann und Computer nur so nebenbei benutzt. Aber mit so einem dämlichen Standard Flamewar ist nervig. Deswegen zu damit.

Anmelden zum Antworten