XP verliert Internetverbindung
-
Naja wenn die iNet verbindung nicht geht, muss es ja nicht gleich am Provider liegen
boote mal mit ner knopix(oder like ) cd/dvd und schau ob du connection hast, wenn nicht, dann trete XP in den A........... wenn nicht, dann beschwere dich beim Provider obs was bringt ist was anderes
-
newkid schrieb:
Naja wenn die iNet verbindung nicht geht, muss es ja nicht gleich am Provider liegen
boote mal mit ner knopix(oder like ) cd/dvd und schau ob du connection hast, wenn nicht, dann trete XP in den A........... wenn nicht, dann beschwere dich beim Provider obs was bringt ist was anderes
Was soll mir das bringen?
Wenn sich die Verbindung verliert und ich mein XP neue boote, hab ich ja wieder Netz.
-
Noodles schrieb:
KlausB schrieb:
loest sich dann ganz einfach - weg mit dem Dreck
her mit FireFox .... Mozille ... OperaHallo,
ich nutze FireFox.
Ich denke das Problem lässt sich schnell lösen ...
-
boahr meine fresse, müsst ihr zu jedem thema nen flame anzetteln oh xp hat einen fehler trete es schnell in den arsch, ahhhhh du hast noch kein opera / mozilla / firefox ?? na is ja kein wunder, das wird das problem beheben. aber vergess nicht den ie in den arsch zu treten.
Wenn einige unter euch einfach zu blöd sind manche sachen richtig zu konfigurieren (damit meine ich jetzt nicht den threadersteller und griffin) und es nicht schaffen einfache software richtig zu bedienen, tja dann wird wohl die software schuld sein oder?
Hauptsache erst mal Linux / Mozilla / Firefox / shitshatschrott schreien...
-----------
Zum Problem: Ich würde auch mal die DNS Server richtig eintragen (hab ich dir glaub ich auch schon mal gesagt griffin )
-
Zum Problem: Ich würde auch mal die DNS Server richtig eintragen (hab ich dir glaub ich auch schon mal gesagt griffin )
Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht als erstes versucht
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
Is' ja auch quatsch, wenn er nichtmal IP-pingen mehr kann...
-
Noodles schrieb:
Was soll mir das bringen?
Wenn sich die Verbindung verliert und ich mein XP neue boote, hab ich ja wieder Netz.lol ey
Woher soll ich das wissen? Du hast nicht gesagt, das nach einem REBOOT wieder alles normal ist. Dann sagtest du ja selbst, dass du hoffst das es nicht am Provider liegt! Mit meiner Methode kannst du wissen ob es am Provider liegt oder nicht.
Wenn aber nach einem reboot alles wieder oki ist ( was ich nicht wissen konnte ), dann liegst an der XP config.schönen tag noch
-
Kann auch eine defekte Netzwerkkarte in Frage kommen?
EDIT:
Ich bin jetzt innerhalb von 2,5 Stunden dreimal getrennt worden.
Manchmal läuft es aber auch 10 - 15 Stunden durch.
-
Ich bin jetzt innerhalb von 2,5 Stunden dreimal getrennt worden.
Manchmal läuft es aber auch 10 - 15 Stunden durch.Ja, das kann ich bei mir nur bestätigen. Feste IP und DNS bringt bei mir leider auch nichts.
-
Seit 2 Tagen funktioniert mein DSL und das LAN wieder einwandfrei.
Hab alles noch deinstalliert und neu aufgesetzt.