Hi,
Erstens:
naja, würd schon mitmachen, dass mein eigens projekt gescheitert ist
ich glaub mal das soll "da" heißen und nicht dass, aber egal
Zweitens:
Ich glaub ich hab in dem Beitrag geschrieben das wir einen 2D-Grafiker suchen und nicht noch einen weiteren Programmierer. Also falls du dich im 2D-Grafikerbereich(Texturen,...) auskennen solltest teil es mir bitte per mail oder icq mit.
ciao,
morphis
Hi
wir (Blackarrow-Studios => www.blackarrow-studios.de, da gibts auch naehere Infos zum Mod) suchen noch Mitarbeiter fuer einen (SinglePlayer) Mod von Unreal2. Gesucht werden u. A. noch:
Coder (wer UnrealScript kann: suppi... aber C++ oder anderen OOP Sprachen sind schon ein guter Anfang )
Grafiker (Konzeptzeichner + Texturen erstellen)
Leveldesigner (Erfahrung mit dem UnrealED sollte man schon haben)
Wer von euch schon immer mal sowas machen wollte oder denkt dass ihn das interessieren koennte soll sich einfach melden:
entweder im Forum von www.blackarrow-studios.de oder ICQ: 119705702 bzw. 92396492...
wir suchen sowohl "professionelle" Mitarbeiter (sprich solche die viel Zeit haben uns fuer laengere Zeit mitarbeiten wollen) als auch freie Mitarbeiter (die nur so hin und wieder mal Lust haben)....
cu... (hoffentlich bei den BA-Studios )
Hallo,
ich bin gerade dabei eine Widget-Bibliothek für Linux zu entwickeln.
Wer will kann sie sich ja mal unter [url] www.sourceforge.net/projects/new-gui [/url]
anschauen und am besten mithelfen.
Lizenz ist die GPL.
Naja also mit:
<?php
session_start();
if ( $sid == 0 )
{
selber machen
session_register ("variable");
}
else
{
alles okay
session_register ("variable");
}
?>
Mit session_start beginnst du eine Session. Diese Funktion sendet das Cookie und spezielle Header an den Browser. Lässt der kein Cookie setzen ist die Konstante SID (also SID heißt die nur wenn du session_name unberührt gelassen hast) leer.
Habe derzeit im Gegensatz zu dir nur mit Cookies gearbeitet :).
Ohne Cookies habe ich immer das Problem das mir die Session bei Reloads, etc. verloren geht :(. Meine Lösung: Jedem einzelnen Link hinten die ID ranhängen - Frage: Geht das eigentlich nicht einfacher? Ist nämlich sehr umständlich...
MfG SideWinder
Original erstellt von Mr. N:
**@Lars: ein ";-)" deutet ironie an. ich hoffe dieses konzept (ironie) ist dir bekannt.
P.S.: ich lade lieber keine dlls *g* (linux mag das nich *g*)**
Dann halt dynamisch geladene ausfürbare binäre Daten
noch ein kleiner tip meinerseits: selbst wenn du in der initiative RETTET DEM DATIV bist, solltest du dich doch entscheiden, ob du dem FAQ (siehe startseite) oder der FAQ (siehe logo oben) oder das FAQ (siehe Neues eintragen) schreiben willst.
Im allgemeinen wirken 5 '?' (Startseite: "Was bezwecken wir mit diesem FAQ?????") eher abschreckend und unprofessionell
sonstige anregungen:
- wer ist wir
- wo ist das impressum? (das kleine kontaktformular mit den 2 namen drunter ist meines erachtens keins. was ist übrigens "under the All Rights reserved"?)
- dunkelbau -> schwarz ist schlechter kontrast, kann man kaum lesen
- witzig: im kontakformular kann ich mit einem knopfdruck laut caption emails verschicken
- bin zwar selber niete im webdesign, solltest jedoc deine page mal design mäßig bisschen überarbeiten Design-plus: läuft mit Mozilla und IE
Hi , für unser aktuelles Projekt Dis - Dead in Space einem 2d Weltraumshooter suchen wir noch engagierte C++ Programmierer die sich auch mit SDL auskennen .
Falls ihr Interesse habt besucht doch unsere Hompage [url] http://www.combatforces.suissepro.ch [/url]unter der Rubik Interesse könnt ihr euch dann bewerben .
Ihr könnt euch auch in unserem Board [url] http://www.suissepro.ch/invision/index.php [/url] bewerben . Oder postet ganz einfach in dieses Board .
Leider können wir in diesem Projekt nur erfahrerne Programmierer aufnehem , deshalb bitte ich User mit geriger Erfahrung sich nicht zu Bewerben .
Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen zur Dis habt , postet in unser Board oder schreibt eine Email [email] sendmail000@web.de [/email]
mfg
das Firestrom Interactive Team !!!
[ Dieser Beitrag wurde am 05.04.2003 um 18:52 Uhr von Firestrorm Interactive editiert. ]
ich frage mich echt, wer die zielgruppe für deine software sein soll, weißt du das schon?
dann könnte man besser entscheiden, was für features gut wären.
aber normalerweise wird jede hardware mit passender schnittsoftware ausgestattet.
das einzige was du machen könntest wäre die bildqualität irgendwie verbessern oder bildanalysen machen... aber ich weiß echt net. ich weiß ja nicht für wen...
haste noch alternativ pläne was du vermarkten könntest? vielleicht wäre das einfacher.
rapso->greets();
Original erstellt von Ringostarr:
**sicher dat,
Was hälst du davon win Programm zu programmieren, welches die MP3-TAGS ausliest und schön geordnet und übersichtlich in eine html-Datei schreibt? Das selbstverständlich auch nach playlisten, alben etc. geordnet werden kann? :D**
Naja, ist ja eigentlich nicht wirklich ne Herausforderung. Eher ne ABM
Hallo zusammen
Hälst Du uns für so 'beschränkt', nicht einmal zu wissen, wie man mit einer Landkarte umgeht, wenn man schon nicht aus dem FF weiss, was dort für Städte liegen?
Also ich halte hier keinen für beschränkt, aber anscheinend andere!!!
Tue mir und den anderen in Zukunft einen gefallen und spar dir deine überflüssigen Bemerkungen für dich auf.
Stell dir mal vor hier sind auch welche die aus dem Münchener Raum kommen die werden sich wohl nicht so gut im Rhein/Ruhr Gebiet auskennen. Aber Hauptsache du kennst dich aus das und das reicht ja.
Einige müssen ja immer die Diskussion in eine andere Richtung lenken, anscheinend haben die nichts zu tun.
BYE
P.S: An dem Admin Bitte schließ diesen Thread ich weis schon jetzt wo das enden wird.