K
Was ist das Gegenteil von Kreativität? Ich.
ONeill schrieb:
MediaPlayer, Paint, Chatprogramm, einfach mal auf deinen Rechner gucken und suchen was du nachmachen könntest. VIeleicht wird es ja bessr und du verdienst was
Wie viel zahlst du mir für eine bessere (weil plattformübergreifende) Version von Notepad?
Ne, im Ernst, ich bin wie gesagt noch gaaanz am Anfang. Eine wirklich sinnvolle, innovative, nützliche Anwendung wird da nicht rausspringen. Natürlich könnte ich jetzt einen Mini-Taschenrechener oder sonst irgendwas programmieren, aber ich möchte doch eine gewisse Kontrolle meiner Resultate. Außerdem würde mich interessieren, was ich an meinem Programmierstil verbessern sollte, da ich mir C++ selbst beigebracht habe und ich einfach nur froh bin, wenn das Programm in der hässlichen Konsole das anzeigt, was ich will. Z.B. hab ich noch vor kurzem wohlgemut this->pointer noch und nöcher hergenommen. Bis ich einem Forum gelesen hab, das das Mist ist.
Klar weiß ich, dass ihr auch noch was anderes zu tun habt, außer sinnlose Aufgaben für wxWidgets-Nieten zu kreieren. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ein paar, die ihrem geballten Wissen Luft verschaffen wollen und sich zudem meinen Lösungsansätzen amüsieren wollen.
Gruß,
kynarion