Client stürzt bei Socket ab
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Bis wohin kommt er?
Übrigens find ich deinen Code sehr hässlich. Kannst du das nicht ein bisschen schöner in Funktionen packen?
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Der Code ist daraus entstanden, dass ich alle unnützen Funktionen entfrent, und das notwedigste in einer Klasse zusammengefasst habe - wobei sich das ja jeder hier auch denken kann.
Und wer aufmerkasm liest bemerkt auch, dass der Sender (Client) seinen Code komplett abarbeitet und dann "hängt", der Empfänger (Server) empfängt nach meinen Tests genau 2 Bytes und wartet dann endlos (Programm und Rechner laufen Problemlos weiter).
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Dann wirds wohl nicht an Java liegen sondern an Windows 95.
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was passiert, wenn du dne socket nicht so früh schließt?
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zrt schrieb:
was passiert, wenn du dne socket nicht so früh schließt?
Wie kann ich sowas realisieren (also warten bevor Socket schlißen)?
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Wenns nur zum testen sein soll
Thread.sleep(1000000);
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Es ist übrigens kein guter Stil, in den GUI-Callbacks dermaßen umfangreiches Zeug zu erledigen. Komm' also später nicht wieder und erzähl' uns was von "Java ist langsam!" oder "Die GUI reagiert gar nicht mehr!"...
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Swing ist langsam.
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Sgt. Nukem schrieb:
Es ist übrigens kein guter Stil, in den GUI-Callbacks dermaßen umfangreiches Zeug zu erledigen. Komm' also später nicht wieder und erzähl' uns was von "Java ist langsam!" oder "Die GUI reagiert gar nicht mehr!"...
keine sorge, da das tool für mich ist, weis ich was passiert wenn einer drückt
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Nächstes mal bitte mit angeben wenn du cosspostest: http://www.java-forum.org/de/viewtopic.php?p=171220