Microsoft ist ja richtig spendabel
-
Ich frage mich was man da so für Fragen stellen kann.
-
Reyx schrieb:
Troll hin oder her, in Zeiten, wo du bei gewissen Firmen 30€ pro Anruf bezahlen musst, währe das gar nicht mal mehr so lächerlich, wie es auf den ersten Blick scheint!
ich glaub aber kaum dass mickeyweichs hotline den usern eines programmiererboards weiterhelfen kann. die gucken wohl meistens selber in onlinereferenzen wie msdn usw.
-
net schrieb:
ich glaub aber kaum dass mickeyweichs hotline den usern eines programmiererboards weiterhelfen kann. die gucken wohl meistens selber in onlinereferenzen wie msdn usw.
ich hatte immer gedacht, bei dem preis haben sie da experten mit uber skills, die einem einfach alles sagen können, wenn man nur die richtige frage weiß.
-
volkard schrieb:
ich hatte immer gedacht, bei dem preis haben sie da experten mit uber skills, die einem einfach alles sagen können, wenn man nur die richtige frage weiß.
brauchen wir aber nicht. wir haben ja jochen. der kennt sich super aus mit allem was aus redmond ist und es kost' auch nix.
-
net schrieb:
volkard schrieb:
brauchen wir aber nicht. wir haben ja jochen. der kennt sich super aus mit allem was aus redmond ist und es kost' auch nix.
jochen kennt auch nur einen ganz kleinen teil.
-
Reyx schrieb:
Troll hin oder her, in Zeiten, wo du bei gewissen Firmen 30€ pro Anruf bezahlen musst, währe das gar nicht mal mehr so lächerlich, wie es auf den ersten Blick scheint!
Und in dem Fall bist du so in der Region vom 8 Fachen
BR
-
Ist doch ganz einfach:
Wer glaubt, das ist alles Unsinn, die wissen und können ohnehin nix, und das ist alles nur Fake, der nimmt einfach nicht an der Verlosung teil.
Alle anderen können ja teilnehmen.
-
wer ist dafür, dass Marc++us den die Anrufe für PHP-Support-Anfragen für die Beschleunigung des Forums bekommt?
-
zum Thema würde auch die E-Mail passen die ich gestern bekommen habe! Ich hab mich tot gelacht, wer denkt sich so ne scheiße aus?
> Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill
> Gates
> verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es
> Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte
> Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail
> versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde
> versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren
> folgen.> Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro.
> Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie
> weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie
> erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich Microsoft
> mit der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch
> einen Scheck schicken.
-
hmmmmm schrieb:
Ich frage mich was man da so für Fragen stellen kann.
naja, wenn es microsoft ist, kann man wahrscheinlich alles fragen. "was ist der sinn des lebens" wäre z.b. ein guter anfang.
-
net schrieb:
Reyx schrieb:
Das ist auch nicht der 0815-Hotline-Anruf. Das ist wie wenn du Certified Partner bist. Gibt Jungs bei uns die haben das in Verbindung mit Firmen für ihre Diplomarbeit an der Schule bekommen. Da kriegst du einen Wunderwuzi.
MfG SideWinder