volkard und TGGC
-
Hä?
-
Nicht wegen dir, wegen dem kleinen Werbeblock, der in einigen Foren zu sehen ist. Gibt auch nen Thread dazu. Lies nach.
MfG
GPC
-
blubub schrieb:
Hallo,
vor ein paar Monaten habe ich mal mitbekommen, dass sich hier immer welche in die haare kriegen (vorher kann ich das bard noch garnicht). Aus diesem grund besuchte ich das Forum regelmäßig und habe auch schon vielen leuten geholfen.
Aber jetzt bin ich total enttäuscht. TGGC und Volkar(d/t ?) streiten sich garnicht mehr. Woran liegt das?
Mein auftreten hier mag villeicht kindisch erscheinen, aber es is doch ernst gemeint. Und ich glaube, dass der admin auch nichts dagegen hat. Das hier is halt ein multikulti board (und bis jetzt war er immer ganz nett). Ich glaube nicht, dass manche das board nur wegen den beiden verlassen würden (das gegenteil würde wohl eher auftreten, da man unter einem frei erlaubten streit einfach sympatischer wirkt. Ausserdem ahben sie ja keine schimpfwörter benutzt.
Gerne würde ich bei der streiterei mitmachen, nur diese, die jetzt auftreten sind einfach niveolos und von dennen hat eh nimand ahung von der sache (also volkard mal sowas wie: wir sind die spitze sagte, fühlte ich mich doch schon sehr angesprochen).Ich hoffe, dass man langer text gelesen, ernst genommen und beantwortet wird.
PS: Auf dem board mache es doch weiterhin spaß, nur halt nicht 100% und der sandkasten is auch voll die spaßbremse (das wird wohl jeder nicht spieser bemerkt haben))
Syntax Error: Voll komische Klammer Setzung.
-
da kann ich volkard nur zustimmen. diese werbewelle ist eine plage und volksverdummung.
-
Was? Nur wegen einbisschen werbung will er nicht mehr kommen? Kann wer mal bitte das topic raussuchen?
PS: Wie kommt es eigentlich das die ganzen trolle antworten? Is hier der sandkasten oder was?
-
Jo aber Marcus muss das ganze ja letzten Endes finanzieren oder wer macht das? Dann spendet halt Geld wenn ihr keine Werbung wollt oder so...
-
ps. Auf diese Werbeeinblendung macht man einmal Adblock und dann sieht man sie nie wieder, also da muss man sich auch nicht so drüber aufregen.
-
Die Werbeunterbrechung überliest man doch irgendwann sowieso
-
Was habt ihr denn für Probleme?
Bye, TGGC (Fakten)
-