geld
-
hi,
kriegt der marc++us eigentlich geld, wenn man einfach ein buch Das Lehrerhasserbuch | ISBN: 3426778343 hier postet, oder muss es jemand kaufen?
-
db5e75c0-c638-11da-a94d-0 schrieb:
kriegt der marc++us eigentlich geld, wenn man einfach ein buch hier postet, oder muss es jemand kaufen?
Zweiteres.
-
es reicht nicht, wenn jemand das hier postet und das dann gekauft wird.
Marc++us muss das Buch hier mit einem extra Link reinstellen.
-
Abzockementalität
-
Manuelito schrieb:
es reicht nicht, wenn jemand das hier postet und das dann gekauft wird.
Marc++us muss das Buch hier mit einem extra Link reinstellen.Das tun die ISBN-Tags bereits.
-
Bullshit-Bingo schrieb:
Abzockementalität
Was glaubst Du denn, wie das Forum finanziert wird? Hoster arbeiten nicht umsonst.
-
Hoster? Ich dachte, hier würde ein eigener Root-Server sein Werk verrichten?
-
Ja klar, und der hängt an Marcus' DSL-Leitung, deswegen zahlt er auch keinen Cent mehr dafür und verdient die große Kohle mit der Werbung
MfG SideWinder
-
Das er den Server höchstwahrscheinlich nicht selber vertreibt, ist mir schon klar, aber bei einem Root-Server kann ja nicht von einem Hoster die Rede sein, sonder nur von einem ISP. Hoster ist man dann ja schließlich selber
-
Reyx schrieb:
Das er den Server höchstwahrscheinlich nicht selber vertreibt, ist mir schon klar, aber bei einem Root-Server kann ja nicht von einem Hoster die Rede sein, sonder nur von einem ISP. Hoster ist man dann ja schließlich selber
Hier riecht es irgendwie nach Rosinen.
-
nman schrieb:
Hier riecht es irgendwie nach Rosinen.
Tipp: Die machen sich ganz gut in nem Sauerbraten.