SDL im borland builder
-
ja danke
den komplizierten weg hab ich auch gefunden für den free compiler..
das ging aber nicht, habs stundenlang versucht.visual sagst Du? mag ich nicht wirklich, wenn ich schon auf die vcl verzichten muss...was hälts Du von MinGW oder Cubes?
[edit: typos]
-
Ich verstehe garnicht deine Abneigung gegen "Visual". Mach dir selbst einen gefallen und schau es dir mal an. Wenn man es einmal benutz hat, will man garnet mehr ohne. Versuch macht klug, was kannste den schon verlieren?
-
meine abneigung gegen visual ee
erster eindruck: (noch) langsamer als die bde (auch der download ist elend lahm)
und ich muss mich registrieren. einmal mehr daten nach redmond aufn server schicken. neben serial-no der hd und was weis ich noch alles.aber ich werds mal noch ein paar tage testen.
codeblocks überzeugt mich nämlich auch nicht.
bedienung ist irgendwie seltsam.
-
Visual Studio C++ ist schon gut, mit einpaar einschränkungen.
-
MGISC Corporation schrieb:
Visual Studio C++ ist schon gut, mit einpaar einschränkungen.
die da wären? wär noch gut zu wissen bevor ich mich dran gewöhn..
mag nicht drei verschiedene IDEs auf meiner mühle haben.
-
Also wenn jetzt kommt als Einschränkung *heul*Das Studio ist von Microsoft*heul* dann klatscht es aber
nur spaß. Mich würden jetzt aber auch mal die Einschränkungen interessieren!!!
-
ja aber bitte kein flamewar
mich nervt m$ ja auch, aber so manches ist echt brauchbar, was bei open source nicht immer der fall ist.
die perfekte IDE gibts ja eh (noch) nicht (bde2006 kommt aber nah dran)
-
1310-Logik schrieb:
ja aber bitte kein flamewar
Genau ist Geschmackssache...
-
und wo mach ich im VS2005EE ein neues leeres "Win32 Windows Application" Project?
-
Müsste ich jetzt nach schauen. Weil ich das daheim net installiert habe. Mache ich aber morgen auf der Arbeit
-
danke
ich hab glaub grad was gefunden
1. SDK muss wohl installiert sein ( gestern abend übersehn)
2. .dll's neu builden, weil die im SDL-Archiv wohl für VC6 sindder download dauert wieder ewig. Download Size: 10 KB - 413.2 MB*
das ist was weiteres was mich stört, win32 wird wohl bald nicht mehr supported.
bringt .net soviel mehr?