Forum-Bot?
-
Der Foren-Bot ist eigentlich kein Bot. Er wird nämlich von Hand bedient. Nur der Newsbot ist ein echter Bot.
-
Und wer bedient den deiner Meinung nach von Hand? Ich mach's jedenfalls nicht.
-
In dem du einen Beitrag verschiebst bedienst du ihn!
-
Könnten wir zum thema zurückkehren?
Natürlcih kann ich die RSS-Feeds abonieren, ich fände aber einen Bot der mirs immer anzeigt was neu ist einfach besser, das ist ja auch nur ein Vorschlag, ich kann mir vorstellen das ein solches Forum arbeit macht und man sich da nicht ncoh mehr aufhalsen tut.
Wie gesagt eine überlegung wärs wert.
-
Kostet zu viel Performans!
-
Im gegenteil das erhöht die performance, statt 10 die dauernd neu laden ists ein bot der sagt wasnns was neus gibt
-
Der Bot ist überflüssiger Schnickschnack, wenn Du sowas unbedingt haben möchtest, dann programmier Dir das eben auf Basis des RSS-Feeds, es gibt ja auch zahlreiche RSS-Bots für diverse Instant-Messenger.
-
Storm.Xapek.de schrieb:
Im gegenteil das erhöht die performance, statt 10 die dauernd neu laden ists ein bot der sagt wasnns was neus gibt
Es gibt schon den RSS-Feed, der sagt, wann es Neues gibt. Dafür braucht man den Bot nicht.
-
Bott schrieb:
In dem du einen Beitrag verschiebst bedienst du ihn!
Ich bediene gar nichts - und wenn der *zensiert* Bot ständig hinter mir herrennt, kann ich nichts dafür
Was soll denn das bringen? Statt 10 Leuten, die im Sekundentakt von Hand reloaden, hast du einen Bot, der zehnmal pro Sekunde nach neuen Beiträgen fragt. Der Effekt ist der selbe.
-
Ok ich seh die Idee stöhst auf Ablehnung, dann programmier ich mir halt einen aus diesen rss-feeds.