BubbleBrot

• Hallo,

ich hätte gerne eine mathematische Erklärung für mein Problem, oder zumindest einen Hinweis, wer sich schon mal damit beschäftigt hat.

Die Frage ist schwer ohne erklärende Grafiken zu stellen, die hier nicht geposted werden können. Deshalb kann alles, Bilder und Text, unter folgenden Link besichtigt werden:

[Wikipeda-Link, entfernt]

Anworten könnt Ihr hier oder auf meiner Diskussionspage dort.

Gruß Rudi. 🙂

• Mod

rudiS schrieb:

Die Frage ist schwer ohne erklärende Grafiken zu stellen, die hier nicht geposted werden können. Deshalb kann alles, Bilder und Text, unter folgenden Link besichtigt werden:

[Wikipeda-Link, entfernt]

Anworten könnt Ihr hier oder auf meiner Diskussionspage dort.

Ausschließlich hier bitte, den Wikipedia-Link habe ich entfernt. Wikipedia ist kein kostenloser Webspaceprovider.

Versuch bitte deine Frage hier zu formulieren (Bilder-upload-Systeme wurden dir genannt) oder benutze anderen Webspace; im Sinne von Wikipedia kann ich diesen Link hier leider nicht zulassen.

• Hallo Christoph,

Ja Du hast recht, das Wiki ist kein kostenloser Webspace. Punkt 5 von WWNI ist zunächst auch gegen mich. Irgendwo steht aber auch, man darf neue Artikel auf seiner Benutzerseite vorbereiten. So, wie würdest Du vorgehen. Eigendlich möchte ich dieses Thema hier, mal an die Mandelbrotmenge anhängen, bei dem ich letztes Jahr schon intensiv mitgearbeitet habe. Erst durch mich kam damals Wolfgang in die Gänge, und es ist wohl mir zu verdanken, dass dieser Artikel nun zum Lesenswerten geworden ist - Auch wenn Wolfang dies gern für sich verbuchen möchte! Aber so wie ich aber Wolfgang kenne, ist dieser neue Abschnitt auch wieder ratz fatz draußen. Also soll ich weiterhin offline vor mich hin schmollen? Und wenn ich ein paar Leute im C++Forum darauf aufmerksam mache ist es doch auch nicht so schlimm, sonst schaut doch eh keiner vorbei. Also, bitte lese beide Artikel ganz und bilde Dir bitte eine neue Meinung dazu.
    Von http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Rudolf.l.s

Anmelden zum Antworten