Anmerkung
-
Hallo,
mit Freude hab ich letztens festgestellt, dass ihr endlich das Sandkasten Forum gelöscht habt, das wurde auch Zeit.
Nur habt ihr die andere Seite nicht bedacht: Weil es hier keinen Sandkasten mehr gibt, machen sich eure Leute mit ihrer Langeweile und Halbwissen in anderen Foren breit. Wie soll das in den (Schul) Sommerferien sein?
Ich bitte euch also zu handeln - nach dem Verursacherprinzip: Wer Scheiße baut, soll sie auch wegräumen. Is ja schön und gut wenn ihr in diesem Forum sowas heranzüchtet, aber dann abschieben geht nicht.Mfg
-
Roar schrieb:
Hallo,
mit Freude hab ich letztens festgestellt, dass ihr endlich das Sandkasten Forum gelöscht habt, das wurde auch Zeit.
Nur habt ihr die andere Seite nicht bedacht: Weil es hier keinen Sandkasten mehr gibt, machen sich eure Leute mit ihrer Langeweile und Halbwissen in anderen Foren breit. Wie soll das in den (Schul) Sommerferien sein?Es wird so sein, wie jedes Jahr. Und puenktlich zu Schulbeginn, wird es sich wieder normalisieren ;).
Ich bitte euch also zu handeln - nach dem Verursacherprinzip: Wer Scheiße baut, soll sie auch wegräumen. Is ja schön und gut wenn ihr in diesem Forum sowas heranzüchtet, aber dann abschieben geht nicht.
Mfg
Das Problem ist den Mods bekannt. Und es wurde schon viel darueber diskutiert. Es gestaltet sich als schwieriger, als manche wohl denken. Vielleicht suchst du mal in diesem Forum nach den entsprechenden
Threads.gruss
v R