Offizieller WM Thread 2006 (TM)

• net schrieb:

GPC schrieb:

Die Brasilianer haben sich imho gesteigert, aber für n WM Sieg reicht's immer noch nicht.

die brasilianer passen ihre spielstärke an die gegnerische mannschaft an, so dass es gerade so reicht. kommt ein stärkerer gegner, dann müssen sie sich etwas mehr anstrengen. sie spielen aber immer etwas besser als die andere mannschaft....

Das Gefühl hatte ich auch schon ich ich glaube mich erinnern zu können, dass es vor 4 Jahren nicht anders war. In der Vorrunde so ein wenig umher gedümpelt und doch noch Weltmeister geworden! 😮

• Wir dümpeln gerade nicht rum, sondern machen ein Hammer Spiel -> Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! 😋

• GPC schrieb:

Wir dümpeln gerade nicht rum, sondern machen ein Hammer Spiel -> Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! 😋

ecuador ist ja auch echt schlapp. warte nur bis die 'richtige' kontrahenten vorgesetzt bekommen - dann fahren die klinsmänner nirgendwo hin. höchstens noch durch die hölle der boulevardpresse 😃

• net schrieb:

GPC schrieb:

Wir dümpeln gerade nicht rum, sondern machen ein Hammer Spiel -> Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! 😋

ecuador ist ja auch echt schlapp. warte nur bis die 'richtige' kontrahenten vorgesetzt bekommen - dann fahren die klinsmänner nirgendwo hin. höchstens noch durch die hölle der boulevardpresse 😃

Jaja, verlieren sie sind sie die Deppen der Nation, gewinnen sie war der gegner halt schwach. Machnen Leuten kann man es nie recht machen. Zum Würgen diese deutsche Mentalität und der ewige Pessimissmus und das selber fertigmachen und rumnörgeln.

• Und sobald man sagt, dass der Gegner schlecht war, kommt einer und bezeichnet einen als Schlechtredner...

Willst du behaupten, Ecuador hätte bis zur letzten Minute verbissen gekämpft?

• net schrieb:

GPC schrieb:

hehe, Bild wird morgen gnädig sein.

Klar, Ecuador war keine Todesmannschaft, aber es haben schon andere Teams gegen noch schlechtere verloren, siehe Tschechien. Also von dem her gesehen können wir zufrieden sein. Das Spiel war gut. Und vor den Insulanern oder den Smörebröds braucht das deutsche Team auch keine Angst haben, oder sind das etwa "'richtige' Kontrahenten", die bisher so mies spielten?

Ich mach mir eher wegen den Gauchos im Viertelfinale Gedanken.

MfG

GPC

• Drückt mal die Daumen für Michael Owen, dass er sich nicht böse verletzt hat. Das sah nämlich echt nicht gut aus 😞

• TactX schrieb:

Drückt mal die Daumen für Michael Owen, dass er sich nicht böse verletzt hat. Das sah nämlich echt nicht gut aus 😞

Joah, und das in der ersten Minute, puh, das ist echt bitter. Armer Hund.

• So am Samstag gehts gegen Schweden. Nach der leistung heute gegen england (man muss sagen es haben sich beide nicht gerade mit ruhm beklekert) denke ich müsste das für deutschland eine machbare aufgabe sein!

ab sofort werden tipps angenommen. ich sag mal 2:1 für deutschland

• GPC schrieb:

Joah, und das in der ersten Minute, puh, das ist echt bitter. Armer Hund.

🙄 Und ich habe erst ab der 7ten Minute gekuckt ...
    Bin jetzt auch mal gespannt was die Nationalelf gegen Schweden macht.

Einfach wirds bestimmt nicht 😉

• Wir werden sehen.
    Denke mal, dass Deutschland Schweden packt, danach aber rausfliegt 🙂

• Was wir hier brauchen, ist ein bisschen Optimismus! Wir werden Weltmeister, ist doch klar!

• Michael E. schrieb:

Warum auch? Die haben nach den ersten Minuten gemerkt, dass sie keine Schnitte gegen Schlaaaand haben! 😃

• Michael E. schrieb:

Vermutlich würdest du auch nicht behaupten, dass Deutschland mehr als notwendig war gemacht hat, besonders in der zweiten Halbzeit. Gegen einen starken Gegner treten die auch ganz anders auf. Und in der KO Runde geht das Spiel sowieso von vorne los. Da kann jeder jeden schlagen, egal ob man nun eine Mannschaft für schlecht hält oder nicht.

• groovemaster schrieb:

Michael E. schrieb:

Vermutlich würdest du auch nicht behaupten, dass Deutschland mehr als notwendig war gemacht hat, besonders in der zweiten Halbzeit. Gegen einen starken Gegner treten die auch ganz anders auf.

Eben. Wieso soll ich denn total aus dem Häuschen sein, wenn die schnelle zwei Tore geschossen haben, der Gegner daraufhin keine Lust mehr hatte, und das Spiel vor sich hingedümpelt ist?

Ich wäre eher begeistert, wenn Ecuador alles gegeben hätte und wir knapp verloren hätten.

• Michael E. schrieb:

Ich wäre eher begeistert, wenn Ecuador alles gegeben hätte und wir knapp verloren hätten.

Yeah, dann wäre die Hölle (Deutschland <-> England) direkt vor meiner Haustüre (Stuttgart) gewesen. Das wäre schon kühl gewesen 🕶

• Michael E. schrieb:

Na super. Und wenn es das Finale wäre? Lieber knapp verlieren als souverän gewinnen? Komische Einstellung...

• Jan schrieb:

Michael E. schrieb:

Na super. Und wenn es das Finale wäre? Lieber knapp verlieren als souverän gewinnen? Komische Einstellung...

Da muss ich dir zustimmen.

• Im Finale kann man davon ausgehen, dass keine Mannschaft nach 30 Minuten quasi aufgibt, kann man also nicht vergleichen. Es war doch schon vorher klar, dass beide Mannschaften weiterkommen.

• Japan führt gegen Brasilien 😮 ...wtf?!

Anmelden zum Antworten