Offizieller WM Thread 2006 (TM)

• Es wurde mal wieder wahr, was schon seit Urzeiten als Gesetz gilt: Egal mit welchen Könnern Spanien an ein Turnier anreist, spätestens im Viertelfinale ist Schluss, dieses mal haben sie's sogar ne Etage tiefer geschafft. Mann oh mann, was fehlt bei denen bloß?

• GPC schrieb:

Es wurde mal wieder wahr, was schon seit Urzeiten als Gesetz gilt: Egal mit welchen Könnern Spanien an ein Turnier anreist, spätestens im Viertelfinale ist Schluss, dieses mal haben sie's sogar ne Etage tiefer geschafft. Mann oh mann, was fehlt bei denen bloß?

Die Frage ist, wieso holte der Trainer Raúl und Villa (???) raus?

• Na, wie Villa gespielt hat, weiß ich nicht mehr, aber Raul hat jetzt nicht gerade soo toll gespielt, ich hätt ihn auch rausgenommen. Nur weil er Raul heißt, muss er ja nicht zwangsläufig spielen, auch nicht an seinem Geburtstag.
    Manchmal habe ich das Gefühl, die Spanier haben, wenn es gegen Achtelfinale geht, Angst vor'm Versagen und dann passiert gerade das, weil sie zu nervös und unprofessionell auftreten...

• GPC schrieb:

Na, wie Villa gespielt hat, weiß ich nicht mehr, aber Raul hat jetzt nicht gerade soo toll gespielt, ich hätt ihn auch rausgenommen. Nur weil er Raul heißt, muss er ja nicht zwangsläufig spielen, auch nicht an seinem Geburtstag.
    Manchmal habe ich das Gefühl, die Spanier haben, wenn es gegen Achtelfinale geht, Angst vor'm Versagen und dann passiert gerade das, weil sie zu nervös und unprofessionell auftreten...

Ja ok, das mit dem Spielen.
    Aber Villa hat das Tor gemacht und ich finde, dass er ziemlich gut war.
    Aber da koennen die Meinungen auseinander gehen 🙂
    Trotzdem war das 2. Tor nicht gerechtfertigt, also der Freistoss 😛

• @Polofreak: War wohl gestern etwas spät das Spiel endete tatsächlich 3:1
    Des weiteren:

Wenn man absolut keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!

@all: fandet ihr nicht dass zidane das Tor gar nicht verdient hat?

• Polofreak schrieb:

@Polofreak: War wohl gestern etwas spät das Spiel endete tatsächlich 3:1
    Des weiteren:

Wenn man absolut keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!

@all: fandet ihr nicht dass zidane das Tor gar nicht verdient hat?

Wenn das nun eine Anspielung auf meine Aussage war, dann kann Ich dir versichern, dass ich Ahnung habe. 🙂
    Der Freistoss, der zum Tor fuehrte war nicht gerechtfertigt 🙂

Das Spiel war ein Topspiel!
    Mal sehen, wie sich D-Land schlaegt.

• öhm getroffene Hunde bellen!

Nein eigentlich war das auf mich selbst bezogen, drum das @Polofreak vorweg! Ich hab zweimal (genau genommen sogar drei mal) absoluten Blödshit erzählt und drum hab ich mir selbst gesagt:

Wenn man absolut keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!

• Polofreak schrieb:

öhm getroffene Hunde bellen!

Nein eigentlich war das auf mich selbst bezogen, drum das @Polofreak vorweg! Ich hab zweimal (genau genommen sogar drei mal) absoluten Blödshit erzählt und drum hab ich mir selbst gesagt:

Wenn man absolut keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!

Achso 😃 😃

öhm getroffene Hunde bellen! <- Naja, wollts nur klarstellen 😉
    Ich hab mich schon gewundert, wieso Du eine Nachricht an Dich selbst stellst 😃

• Mmmmhhhhhh *SEUFZ*
    Irgendwie ist heute alles so leer...

• abbes schrieb:

Mmmmhhhhhh *SEUFZ*

Es war ja auch kein Spiel :p
    Wann sind die Naechsten?
    Freitag 17 Uhr oder?

• tH0RsT3n schrieb:

Freitag 17 Uhr oder?

Yees 👍

• tH0RsT3n schrieb:

abbes schrieb:

Mmmmhhhhhh *SEUFZ*

Freitag 17 Uhr oder?

*Puhhhhhhhh*
    Dann kann ich ja wieder von den Bahngleisen aufstehen!

• Keine Ahnung, auch wenn ich mich auf die weiteren Spiele sehr freue....es ist doch mal ganz angenehm, für zwei Tage wieder das normale Fernsehprogramm mit den ganzen Serien auf ORF 1 und SF 2 zu haben.

• GPC schrieb:

Keine Ahnung, auch wenn ich mich auf die weiteren Spiele sehr freue....es ist doch mal ganz angenehm, für zwei Tage wieder das normale Fernsehprogramm mit den ganzen Serien auf ORF 1 und SF 2 zu haben.

Ich hab' sogar gestern abend einen Sendesuchlauf gemacht und dabei den Sender
    "Freistoss TV" gefunden.
    Spaetestens, als dann in Laufschrift "Mein Rasen ist schon ganz feucht" ueber den Bidlschirm lief war ich mir sicher: Das ist kein Fussball Sender 😋

Aber zum Thema:
    Hat einer das gestrige Trainig der Deutschen gesehen? Bogenschiessen!?!?!?!? Die wollen wohl auf jeden Fall gewinnen. Mal schauen, was heute drankommt. Ich Tippe einfach mal auf Panzerfahren...

• abbes schrieb:

Hat einer das gestrige Trainig der Deutschen gesehen? Bogenschiessen!?!?!?!?

Die wollen eben ihren (eh schon guten) Aim verbessern. 🤡

• Irgendwie muss man die Gauchos ja jagen :p

• In 4h 35Min gehts los 😉

• @thorsten: Schon zurück aus Spanien, oder wie lange müsst ihr BEIDE da noch bleiben 😃 😃

• Freak_Coder schrieb:

@thorsten: Schon zurück aus Spanien, oder wie lange müsst ihr BEIDE da noch bleiben 😃 😃

woher weisst du, dass wir 2 sind? 😕 😕
    Nein, 29.7. fliege ich zurueck 😉

• tH0RsT3n schrieb:

Freak_Coder schrieb:

@thorsten: Schon zurück aus Spanien, oder wie lange müsst ihr BEIDE da noch bleiben 😃 😃

woher weisst du, dass wir 2 sind? 😕 😕
    Nein, 29.7. fliege ich zurueck 😉

Jaja man kennt schon den ein oder anderer aus der Parallelklasse 😃 😃 😃

Anmelden zum Antworten