Offizieller WM Thread 2006 (TM)
-
Polofreak schrieb:
net schrieb:
Artchi schrieb:
In sofern war Zidans Aktion eher harmlos...
so ist das. zidane hat ganz gezielt den kopf benutzt. hätte er den italiener mit einem faustschlag niedergestreckt, wäre das handspiel gewesen und hätte womöglich noch einen elfmeter für italien zur folge gehabt....
LOL wie jetzt Handspiel! So schlecht waren die Schiris auch nicht!
war nicht ernst gemeint
wollte nur arschi veralbern, weil der irgendwie momentan auf 'nem ganz komischen trip ist...
-
Erhard Henkes schrieb:
Keiner hat das Recht auf Beleidigungen mit körperlicher Gewalt zu reagieren; er kann einafch weggegehen.
Doch dieses Recht hat man. Ob man es wirklich macht, hängt von Erziehung, Laune, eigener Übermacht, den Umständen und zu erwartender Strafe ab.
Hallo? Man hat die Möglichkeit und die wägt sich möglicherweise auch nach den genannten Gesichtspunkten ab. Aber das Recht?
-
das stimmt!
Ich versteh ihn auch absolut nicht!für mich war Zidane übrigens noch nie ein Gott!!
-
Notwehr kann auch beinhalten, dass man körperlich gewalttätig wird, obwohl der andere einen "nur" mit Worten fertig macht. Ist aber natürlich schon fraglich, ob das Notwehr war.
-
Artchi schrieb:
Und das verstehe ich nicht, das wenn jemand einfach einen menschlichen Ausraster hat, den ich nachfühlen kann, das man ihn zum Assi erklärt.
Soll ich Dich jetzt jedes Mal vorher fragen, ob Du das grad nachfühlen kannst oder was? Es ist trotzdem verwerflich sich so gehen zu lassen.
Die Aktion war einfach sehr unsportlich und Zidane da jetzt noch als Held hinzustellen ist zumindest gewöhnungsbedürftig.
-
Polofreak schrieb:
für mich war Zidane übrigens noch nie ein Gott!!
Gott im Sinne von Fussballgott! Halt der bester Spieler der letzten 20 Jahre. Niemand redet hier von Gott im spirituellen Sinne...
-
auch das war er für mich noch nie! Klar spielt er gut, aber zu nem Fussballgott gehört mehr!!!
Durch seine Aroganz war er schon von anfang an bei mir unten durch!
Fussballgott != arogant
Fussballgott beherrscht Disziplin!!!!==> Zidane != Fussballgott!
-
Zidane zum wertvollsten WM-Spieler gewählt
Zidane bekommt den Goldenen Ball...
[edit] grade gelesen...[/edit]
-
Polofreak schrieb:
auch das war er für mich noch nie! Klar spielt er gut, aber zu nem Fussballgott gehört mehr!!!
Durch seine Aroganz war er schon von anfang an bei mir unten durch!
Fussballgott != arogant
Fussballgott beherrscht Disziplin!!!!==> Zidane != Fussballgott!
Ja, ist deine persönliche Meinung und dein persönliches Empfinden. Komisch das doch jeder anders denkt, nicht wahr?
-
-
Genau, das hat Zidane verdient!
Auf dem zweiten Platz ist übrigens der italienische Kapitän, ein ebenfalls hervorragender Spieler.... und jetzt kommen bestimmt wieder welche, die erklären, warum Zidane nicht der beste Spieler der WM sein kann.
:schland: :schland: :schland:
-
Hallo
Artchi schrieb:
http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/news/:Goldener-Ball-Zidane-Spieler-WM-/565291.html
Es geht doch gar nicht darum, ob er ein guter Spieler ist, sondern dass er sich zum wiederholten Mal unter aller Sau benommen hat.
chrische
-
1310-Logik schrieb:
Gewalt hat im Sport nichts zu suchen!
Genau! Boxen sollte verboten werden. Bzw. sollte man da auch rote Karten einfuehren.
-
Apollon schrieb:
1310-Logik schrieb:
Genau! Boxen sollte verboten werden.
Das ist ja auch kein Sport :p
-
Hallo
Apollon schrieb:
1310-Logik schrieb:
Genau! Boxen sollte verboten werden. Bzw. sollte man da auch rote Karten einfuehren.
Coole Idee.
btw: Weiß jemand von euch gegen wen Schulze antritt?
chrische
-
chrische5 schrieb:
Sicherlich gegen einen Niemand, damit er nicht gleich im 1. Kampf aus dem Kittel geschlagen wird.
Oder Don King hat Großes vor, da Evander Holyfield auch sein Comeback feiert.
-
Hallo
Noodles schrieb:
chrische5 schrieb:
Sicherlich gegen einen Niemand, damit er nicht gleich im 1. Kampf aus dem Kittel geschlagen wird.
Oder Don King hat Großes vor, da Evander Holyfield auch sein Comeback feiert.Also gegen Holyfield wäre aber wirklich lustig. Muss Schulz eigentlich auch im Ring sein peinliches Cap aufsetzen ?
chrische
-
Apollon schrieb:
1310-Logik schrieb:
Auch wenn es Sportarten gibt in dem man körperlich verletzt werden kann, muss es noch lange nicht als Gewalt bezeichnet werden.
Das ist dann immernoch Sport!!!
Gewalt bedeutet körperliche Agression in Situation freilassen, in denen sie unangebracht sind.
Somit sind Kampfsportarten im Grunde genommen keine Sportarten in denen es um Gewalt geht. Da da alles bewusste Agression ist (naja nicht immer) .
-
Sich prügeln, weil man die Mutti beleidigt hat, ist irgenwie was für den Pausenhof der Grundschule, wenn man keine anderen Argumente hat, als Fäuste (und Kopfstösse)
-
Marco Materazzi soll den Franzosen als „Terroristen“ beschimpft haben, spekulierte der italienische Sender Canale 5