Suche Eclipseplugins
-
Hallo zusammen,
ich suche konkret nach zwei Plugins für Eclipse.
Ich suche nicht nach dem Link zu http://www.eclipseplugincentral.com/ , sondern ich hätte gerne EmpfehlungenIch suche:
Ein Plugin um mir aus Javadateien UML-Diagramme zu zeichnen. Es wäre schön, wenn die Paketabhängigkeiten auch visualisiert werden.Auch suche ich einen Valgrid Ersatz für Java&Eclipse. Also ein Tool welches mir meinen Code profiled, Memory Leaks aufzeigt und Execution Times auflistet.
Was empfehlt ihr so? Ich habe schon einige Plugins ausprobiert, bin aber von der Qualität nicht so ganz überzeugt.
Danke für Hilfe
-
also mit UML siehts echt traurig aus.
Es gibt Omondo, aber das ist in der personal Edition nicht soo toll. objectiF ist imo auch eher ein Strickwerk als alles andere.
Dann gibts da noch Poseidon welches ich persönlich nur namentlich kenne..Zu deinem Profiler fällt mir thematisch nut TPTP (Test- and Performance Tools Platform) aber bin mir nicht sicher, ob ich da jetzt bei Äpfeln und Birnen bin
-
Hallo,
danke für die Tipps, werde ich mir mal anschauen.
Wenns keinen dollen Eclipseplugins für UML&CO gibt, wäre ich auch mit einer Standalone Lösung einverstanden - gibts da vielleicht was cooles?
-
Ich weiß nicht, ob der innovator von IBM eine kostenlose Lizenz hat..
Aaaber der soll ganz gut sein, hab ich mir sagen lassen