Bilder, Design, ect. in C einfügen?
-
Hallo,
Gleich mal am Anfang; jeder der nur wegen meinem Namen sich einbildet, dass das "rumgetrolle", spam, fake, etc. sei, der soll gefälligst mal seinen Mund halten!Nun zur Frage, ich verwende den Compiler Dev-C++ (von Bloodshed), programmiere aber damit nur C(!), bloß habe ich keine Ahnung wie man Bilder, Design (glaub das heißt gui) usw. einfügt. kennt vl. jemand ein Tut in welchen es gut erklärt ist? Oder hat vl. jemand Lust es mir zu erklären :)? Aber ein Tut würde es auch tun......
P.S.:Wenns bei Google ein Tut oder sowas, was für einen Anfänger leicht verständlich ist, gab, schlagt mich tot! Ich hab nichts gefunden!
-
ZeitZumFaken schrieb:
Gleich mal am Anfang; jeder der nur wegen meinem Namen sich einbildet, dass das "rumgetrolle", spam, fake, etc. sei, der soll gefälligst mal seinen Mund halten!
Nehm Dich beim Wort, nicht beim Namen!
Sachau mal in die FAQ im GUI Subforum
-
-
Darf ich dich jetzt totschlagen?
-
Danke für die Links!
Hab immer nach gui in c gesucht....aber auf winapi bin ich nicht gekommen....hm..ok, schlagt mich tot, aber bitte nicht so fest^^
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.