Labyrinth - Game - beta
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Hiho leutz
Hab in den Ferien ein Labyrinth-Game programmiert...
es ist in ansi c geschrieben, aber leider noch unkommentiert und formlosziel des spiels ist es 10 coins einzusammeln und damit ins ziel zu laufen...
ich werd es auf jeden fall noch um ein paar level erweitern...is ja noch ne beta... :phttp://vannius.funpic.de/laby.zip <== Entpacken und zocken... Quelltext ist mit dabei ...
Wenn ihr anregungen, verbesserungsvorschläge oder einfach nur kritik zu sagen habt, postet es bitte hier rein
dank im voraus
zen
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Hi,
Ist ansich hübsch geworden.
Bei mir läuft es aber etwas rucklig, kA wieso. Hab mir den Quelltext jetzt nicht angesehn.
Und es ist etwas schwer, habs nicht zu Ende geschafft
Wegen der Power, die einem die Health Punkte abzieht, wie lädt sich die wieder auf? Ein paar Power Ups wären cool.Grüsse und weiter so.
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Bei mir läuft's auch etwas ruckelig. Und knifflig ist es auch.
Ich bin 3 Felder vor dem Ziel verreckt oder sowas.edit: praktischerweise kann man sich ja noch ein paar Coints dazulegen.
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benutz bitte ncurses oder slang für das game - die libs sind für textbasierte userinterfaces, und updaten nur die bereiche des screens, die nen update brauchen
das game würde dadurch wesentlich besser spielbar (weil das ruckeln und die verschiebungen beim updaten entfallen würden)
bzw - als beispiel kannt du dir 0verkill anschauen
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danke für den tip, gute
hab gesehn, dass ich auch einige funktionen auslagern kann...
und ne sleep()-fkt. is au noch drin ... dann würdes best. auch besser gehn ...
werd mich mal mit ncurses befassen...Danke
zen :p