[Hinweis] Mein Spam Mail

• Kein Spam:
    Ja, Access ist eine Möglichkeit (mit VBA sehr einfach).
    Ansonsten lass Access und google nach einer der oben vorgeschlagenen Datenbanken.

Spam:
    Ja, Access ist eine Möglichkeit (mit VBA sehr einfach).
    Ansonsten lass**'** Access und google nach einer der oben vorgeschlagenen Datenbanken.

Und so neben bei: Habe die Rechenaufgabe gelöst, danach kam: Thema für Beitrag angeben oder so ähnlich...

EDIT:

Dieses Post wurde ebenfalls als Spam erkannt. Habe mich bei der Rechenaufgabe vertippt. Bin danach in die Forenübersicht gekommen. Bin zu der Seite mit dem Absenden Button zurück, habe nochmal auf absenden gedrückt und komischer Weise wurde es jetzt nicht als Spam erkannt.

• Um es nochmal zu sagen (steht auch schon in den anderen Threads) die Spamerkennung basiert *nicht* auf dem Text des Postings.

• Christoph K. schrieb:

Und so neben bei: Habe die Rechenaufgabe gelöst, danach kam: Thema für Beitrag angeben oder so ähnlich...

Hi,
    das hab ich jetzt schon öfter gehört und ich vermute einfach mal, dass bei dem Spamtest auf der Seite mit der Rechenaufgabe die GET und POST Parameter aus dem Beitragsformular nicht korrekt übergeben werden.
    (Das ist so ähnlich wie wenn ich mich zum Posten einloggen muss und dann kommt: "Kein Eintragsmodus gewählt" weil einfach die Variablen nicht übergeben werden)

Sollte eventuell mal gefixxed werden. Kann man eigentlich recht einfach machen, in dem man die POST Variablen einfach in hidden input Felder in ein Formular packt und die GET hinten an die action vom Formular dranpackt. Sollte eigentlich mit 2 foreach Schleifen relativ flott gehen.

MfG
    Alexander Sulfrian

Anmelden zum Antworten