Planeshift (MMRPG) sucht noch Mitstreiter

• Hallo zusammen
    Hiermit möchte ich um Mitstreiter für ein bereits existierendes und lauffähiges Massive Multiplayer Rollenspiel werben.
    Wie ihr euch gerne auf der Seite
    www.Planeshift.it
    überzeugen könnt, handelt es sich hierbei um ein bereits existierendes sowie lauffähiges Projekt.
    Wie es im allgemeinen bei so großen und umfassenden Projekten üblich ist besteht,trotz allen moch erheblicher Bedarf an Programmierleistung.
    Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere welcher Spass am programmieren hat hierduch angesprochen fühlt,oder einfach nur sich den Client herunterlädt und dieses Programm ausprobiert.
    nen schönen Sonntach noch
    Pta

• Sieht richtig gut aus! Wenn ich Zeit haette wuerd ich mitmachen 😕

• sieht wirklich richtig gut aus, was gibts da noch zutun und welche sprachen verwendet ihr?

richtig klasse das es auch unter linux läuft!

mfg blan

• Zuerst mal schön das es euch gefällt.

Zu tuen gibt es moch eine ganze Menge.So wie ich das gelesen habe sind zwar alle Stellen ein oder mehrfach besetzt aber da es ein Hobbyprojekt ist kann eine zusätzliche Hand/Hirn nicht schaden.
    Als Sprache kommt c ++ zum Einsatz.

Was ich mache??
    Habe dieses Programm auch erst vor 2 Woche entdeckt und bin noch am überlegen wie ich mich einbringen kann,evtl.3D Modelieren mit Blender,Programmieren ist bei mir ehr unwahrscheinlich da ich noch blutiger Anfänger bin..

Falls intresse besteht schaut euch doch die Planeshift Präsentations PDF Datei an.Diese Datei könnt ihr auf der Planeshift Mainpage im ersten Absatz finden.
    Dort sollten alle Fragen beantwortet werden.

Anmelden zum Antworten