ADMIN oder MOD bitte LESEN!!
-
Aufgrund dessen, dass man eines Posting wohl nicht erhört wurde, jetzt nochmal:
Ich habe in meinen Profil das Skin geändert, welches aber nicht richtig geladen werden kann:phpBB : Critical Error Could not get theme data for themes_id [127]
Das passiert jetzt immer wenn ich mich einlogge...das heißt, eingeloggt kann ich nicht mehr schreiben da dieser nervige Fehler da ist. Könntet ihr diesen Fehler bitte irgendwie beheben?
Mfg und DIV Ominion
-
besorg dir nen vernünftigen nickname dann klappts auch wieder
-
Ominion|off schrieb:
ADMIN oder MOD bitte LESEN!!
Kein sehr sinnvolles Topic. Wie kommst Du auf die Idee, dass man Dir damit helfen wuerde?
-
@tipp: kann eben nicht jeder knuddelbärchen heißen
@SG1: Naja, aber das erzeugt schonmal Aufmerksamkeit, damit mein Problem ja endlich mal wahrgenommen wird...
-
Kannst du dein Profil noch ändern? Oder schreib doch mal, was die Mods an deinem Profil verändern sollen (falls das geht), damit es wieder wie vorher ist.
-
Ich kann eben nichts mehr machen. Weil sobald ich mich einlogge, wird ja das Skin geladen, aber da das nicht geht, kann ich nichst machen. Also: Es müsste das Skin wieder geändert werden, damit ich mich wieder einloggen kann.
-
Schreibe eine E-Mail an Marcus Bäckmann.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in flenders aus dem Forum WinAPI in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich hatte auch am Anfang n paar Probleme, schreib denen ne Mail und dann wird das schon.