Was haltet ihr von Anno 1701?
-
Wenn Anno1701 rauskommt, wäre es dann möglich, dass du mir mein Spiel signierst?
Also ich schicke dir ein Postpaket inkl. Rückporto und du signierst mir mein Spiel?Das wäre echt ne heiße Angelegenheit!
-
kannst mir alle deine spiele & hardware schiggen, ich regel dass dann!!!
( MUGGAHAGGAHAAAA )
-
LUZA schrieb:
kannst mir alle deine spiele & hardware schiggen, ich regel dass dann!!!
( MUGGAHAGGAHAAAA )
Wieso sollte ich, du bist doch ein nobody.
-
Ich habe die Demo mal 10min agespielt. Das Spiel ist relativ gut, leider sehe ich aber Grafikfehler (besonders beim Wasser) und bei mir ist die Grafik definitiv nicht so schön wie auf den Screenshoots. Naja, egal, wir denoch klasse
-
krasses game. werds mir bei emule saugen um die spieleindustrie zu zerstören. muahah
-
mönsch, du bist zu naiv...
wenn er glaubt, er kann mir seine spiele und hardware schiggen, und ich schick die dann mit autogrammen der hersteller, entwickler, whatever zurück, dann macht der das ja vielleicht auch... und wenn der das macht und ich dem das zeugs nicht zurückschicke, dann ists auch wayne ob da jetzt autogramme drauf sind, aber ich hab das zeugs dann, verstehste?
ne ganz gerissene methode...
-
LUZA schrieb:
mönsch, du bist zu naiv...
wenn er glaubt, er kann mir seine spiele und hardware schiggen, und ich schick die dann mit autogrammen der hersteller, entwickler, whatever zurück, dann macht der das ja vielleicht auch... und wenn der das macht und ich dem das zeugs nicht zurückschicke, dann ists auch wayne ob da jetzt autogramme drauf sind, aber ich hab das zeugs dann, verstehste?
ne ganz gerissene methode...
Du bist betrunken!
-
ach, ihr versteht keine witze ( oder sollte das an der art der witze liegen
)
-
@Kuldren: Das kann man so nicht direkt sagen. Aber der A* selbst ist ohnehin nicht der Bottleneck.
@Realistischer User: Du meinst so in der Art: Ich kaufe nur noch Great Games.
@@TGGC: Schicks doch an Related, dann kriegst du vielleicht noch ein paar mehr Unterschriften 8).Bye, TGGC (Get the next best thing)
-
Hier gibt es weitere Spiele eines Anno-Entwicklers: http://www.games-net.de/hosted/tggc/index.php?cat=1
(Beweis:
http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=community&l2=devdiary&l3=10http://www.games-net.de/hosted/tggc/index.php?cat=1&page=8)
-
Verstehe wenn du zumindest Wohnhaft-Technisch nen "Unregistierten" gegenüber anonym bleiben willst. Glaubst du es geht wirklich in Ordnung wenn ich es an Related schicke? z.H. Christian Rösch?
-
Also was mich etwas stört sind diese "schwebenden" Symbole über den Gebäuden. zB. wenn die Bewohner eines Haus aufsteigen können, dann schwebt son grüner nach oben zeigender Pfeil über dem Haus. Das reißt mich jedesmal aus dem Spiel, da es einfach unrealistisch aussieht. Nehmt das raus oder macht wenigstens, dass man das ausschalten kann!
-
Also was mich etwas stört sind diese "schwebenden" Symbole über den Gebäuden. zB. wenn die Bewohner eines Haus aufsteigen können, dann schwebt son grüner nach oben zeigender Pfeil über dem Haus. Das reißt mich jedesmal aus dem Spiel, da es einfach unrealistisch aussieht. Nehmt das raus oder macht wenigstens, dass man das ausschalten kann!
Dito!
Hat mich bei Siedler2 TNG auch schon gestoert. Optimal waere, wenn Fahnen aus
den Fenstern hingen, oder ein Kamin anfaengt zu rauchen ... oder etwas in der Art.Die Demo war auf jeden Fall schonmal ganz nett. Werde aber erstmal einige Wochen das Feedback abwarten und dann evtl zuschlagen.
Aber jetzt steht erstmal Gothic 3 an
-
Der Info Layer ist zwar abschaltbar, aber ich glaub, das ist deaktiviert für Normalverbraucher. War eher so'ne "ich mach tolle Screenshots" Funktion. Könnte evtl. im Postkartenmodus drin sein. Fürs Spiel ist das letztendlich doch recht unbrauchbar, wenn du z.b. nicht mehr weisst, ob die Mine jetzt Gold drin hat oder ob sie unendlich ist.
@@TGGC: Naja, kann doch ehh keiner verhindern. Ankommen tut das da genau so sicher, wie bei jeder anderen Adresse. Angst um deine DVD-Hülle hast du ja scheinbar ehh nicht... f'`8k
Bye, TGGC (Get the next best thing)
-
Hardwareempfehlung - Das sagt das PC Games Testlabor
10.10.2006 20:07 Uhr - In unserem Testlabor haben wir für Sie Anno 1701 unter die Lupe genommen und sagen Ihnen klipp und klar, was Sie für einen Rechner benötigen. Um Anno 1701 auf allen Details spielen zu können, sollten Sie eine wahre Höllenmaschine unter Ihrem Schreibtisch haben. Hier die Ergebnisse:Minimum:
2 GHz, Radeon 9800 Pro, 512 MByte RAMSpielbar:
3 GHz, Geforce 7600 GT/6800 GT, Radeon X1800 GTO 1.024 MByteOptimium:
4 GHz oder Dual-Core-CPU (Core 2 Duo E6600, Athlon X2 4400+), Geforce 7900 GT/GTX oder Radeon X1900 XT/XTX, 2.048 MByte
-
Höllenmaschine schrieb:
10.10.2006 20:07 Uhr - In unserem Testlabor haben wir für Sie Anno 1701 unter die Lupe genommen und sagen Ihnen klipp und klar, was Sie für einen Rechner benötigen. Um Anno 1701 auf allen Details spielen zu können, sollten Sie eine wahre Höllenmaschine unter Ihrem Schreibtisch haben. Hier die Ergebnisse:Minimum:
4 GHz oder Dual-Core-CPU (Core 2 Duo E6600, Athlon X2 4400+), Geforce 7900 GT/GTX oder Radeon X1900 XT/XTX, 2.048 MBytedas ist ja fett
-
DEvent schrieb:
Höllenmaschine schrieb:
4 GHz oder Dual-Core-CPU (Core 2 Duo E6600, Athlon X2 4400+), Geforce 7900 GT/GTX oder Radeon X1900 XT/XTX, 2.048 MBytedas ist ja fett
Endlich mal ein Spiel, das meine Hardware einigermaßen fordert, aber damit ich die Performance meines Systems optimal ausnutze kompiliere ich halt im Hintergrund den Linux-Kernel und lasse im 2. Core meiner CPU für SETI rechnen.
Derweil knackt mein PC auch die 10000 Millionste PI-Stelle, alles kein Problem wenn man an nem guten Rechner hockt.
Ein Celeron mit 1Ghz und 8MB Shared Memory onBard-Graka reißt da in diesem hochmodernisierten Technologiezeitalter halt nicht mehr viel raus.
mfg,
eure X1900XT-Besitzer, der der die Performance spüren kann.
-
Es gibt ne Menge Negativ-Punkte zum neuen Anno, die neben den Shader-Blendern erst nach und nach auffallen:
- weniger Güter als früher
- weniger gleichzeitig produzierbare Waren auf Inseln, dadurch weniger optische Vielfalt pro Insel und eine weniger komplexe Wirtschaft
- zu schnelle Zivilisationssprünge
- Wirtshaus fehlt leider - war doch optisch und akustisch nett
- Häuser stehen zu isoliert, zu wenige Typen
- Felder kann man nicht mehr selber anlegen
- Anlegen von Steinwegen zu einfach (keine Materialkosten mehr
- zu großer Dorfplatz mit eigenen Problemen: nicht mehr vom Spieler gestaltbar, keine Marktstände - die für einen netten Wuselfaktor sorgten, wenn frische Waren eintrafen, großes Dorfzentrum sieht auf kleinen Inseln lächerlich aus
- monströser Götze, der ständig angebetet wird und von göttlichen Strahlen beleuchtet wird
- 4 riesige synchron schwingende Fahnen
- Lastkarrenfahrer materialisieren aus dem Nichts
- Figuren im Vergleich zu Gebäuden viel zu groß
- Personen betreten Gebäude nicht richtig (besser bei die Siedler DNG gelöst)
- Städte sehen nicht organisch aus, sondern eher wie ReißbrettsiedlungenMehr als über Bombenleger, Giftmischer hätten sich Annofans vielleicht über eine Bauanimation ala Siedler gefreut ..
-
Ich kann allen kritikpunkten zustimmen. Extrem stören mich diese ganzen Icons über den Häusern sowie dieser riesige hässliche Marktplatz mit diesem "göttlichen" Licht.
-
X1900XT-Besitzer schrieb:
DEvent schrieb:
Höllenmaschine schrieb:
Endlich mal ein Spiel, das meine Hardware einigermaßen fordert, aber damit ich die Performance meines Systems optimal ausnutze kompiliere ich halt im Hintergrund den Linux-Kernel und lasse im 2. Core meiner CPU für SETI rechnen.
Derweil knackt mein PC auch die 10000 Millionste PI-Stelle, alles kein Problem wenn man an nem guten Rechner hockt.
Ein Celeron mit 1Ghz und 8MB Shared Memory onBard-Graka reißt da in diesem hochmodernisierten Technologiezeitalter halt nicht mehr viel raus.
mfg,
eure X1900XT-Besitzer, der der die Performance spüren kann.Proll-Troll