Eventrecorder
-
ich habe den vorhergehenden beitrag zum thema event recorder gelesen. dieser beitrag wurde sicherlich in bezug auf die strafbarkeit geschlossen. kann mir da jemand einen link zum geplanten gesetzesentwurf zu kommen lassen?
zum testen von software werden doch derartige eventrecorder oft eingesetzt. wieso sollte das jetzt strafbar sein?
danke!
-
ich benutze für aktive demo erzeugung
http://www.delphi-soft.de/winrecorder.htm
das könnte für deinen zweck missbraucht werden
-
versteh ich nicht ganz. cih suche keinen eventrecorder, sondern den link zur gesetzgebung oder den geplanten vorschriften, die den besitz eines solches tools verbieten.
das produtk an sich interessiert mich weniger, nur der hinweis und quellen in bezug auf die strafbarkeit.
trotzdem danke!
-
Du willst also nen Programm zum Simulieren von Oberflächeneingaben zwecks Regressionstest bauen?
TestMaker kann das doch schon, WinRunner auch.
-
nein will ich nicht....ich will wissen wieso es strafbar sein sollte, so ein tool zu besitzen. es geht um den beitrag vorher, der geschlossenn wurde. dort wurde behaupte:
der besitz derartiger tools soll in zukunft strafbar sein oder wie auch immer. war das ernst gemeint?
-
vielleicht könntest du deine aussage untermauern Korbinian. ich wäre an einem hinweis sehr interessiert.
danke!