Was haltet ihr von Anno 1701?

• Neidischer 9-Kenner schrieb:

TGGC_AnnoFelst schrieb:

Bloß kein Neid. 😎

Bye, TGGC

Wie käme ich dazu.

Ach HDF alecks.

• Geht doch alle Kaffee kochen, ihr noobs!

• TGGC rult schon recht ordentlich, kein Wunder das die Deppen da neidisch werden.

• Junior Gamedeveloper 2.0 schrieb:

Geht doch alle Kaffee kochen, ihr noobs!

Ist nicht TGGC dafür zuständig? 😕

• IIIIIIH! Aufbauspiele.

Naja, ich muß zugeben, Aufbauspiele haben auch ihren Reiz:
    Neue Inseln entdecken, neue Völker sehen.

Naja, also bis man jedes Hauptelement des Spiel (Hier dank der wenigen Rohstoffe etc: sehr schnell) gesehen hat. Also bei Aufbauspielen wie deisem ca: 3 Stunden. Danach eintönig immer das selbe.

• Ich lösche eure Postings jetzt gleich alle, dann hat der Thread nur noch halb so viele Seiten! Ihr Trolle!

• Javafan schrieb:

Junior Gamedeveloper 2.0 schrieb:

Geht doch alle Kaffee kochen, ihr noobs!

Ist nicht TGGC dafür zuständig? 😕

LoooL 😃

• Naja, ich muss zugeben. Aufbauspiele isnd zwar meistens langweilig, aber Anno 1701 macht sicherlich mehr spaß als dieses eintönige herumgeballer ala BF2.

• Der Premium-Moderator schrieb:

Ich lösche eure Postings jetzt gleich alle, dann hat der Thread nur noch halb so viele Seiten! Ihr Trolle!

Duhm? TGGC liest schon seit Seite 3 nicht mehr mit! 👎

• Der Premium-Moderator schrieb:

Ich lösche eure Postings jetzt gleich alle, dann hat der Thread nur noch halb so viele Seiten! Ihr Trolle!

Stimmt!
    Wenn du nur die positiven Berichte stehen lässt, kann der Thread nach dem Löschen gleich mit entfernt werden

• Neidische skela schrieb:

Naja, ich muss zugeben. Aufbauspiele isnd zwar meistens langweilig, aber Anno 1701 macht sicherlich mehr spaß als dieses eintönige herumgeballer ala BF2.

Richtig, deshalb spiele ich auch lieber CS! Da sind die Spieler niveauloser und mehr auf meinem geistig sehr niedrig angesiedelten... ähh, hab vergessen was ich sagen wollte, ich bin halt ein dummer Idiot, tut mir leid.

• Neidische skela schrieb:

Naja, ich muss zugeben. Aufbauspiele isnd zwar meistens langweilig, aber Anno 1701 macht sicherlich mehr spaß als dieses eintönige herumgeballer ala BF2.

Ja GEEEANU ausgerechnet mit BF2 vergleichen!
    Ist so als ob jedes neue Auto in der Bewertung mit nem Trabbi verglichen würde.

• 8MB Shared-MemoryGrakafan schrieb:

Neidische skela schrieb:

Richtig, deshalb spiele ich auch lieber CS! Da sind die Spieler niveauloser und mehr auf meinem geistig sehr niedrig angesiedelten... ähh, hab vergessen was ich sagen wollte, ich bin halt ein dummer Idiot, tut mir leid.

Du armer. Komischerweise hab ich mit 8mn shared mem keine probs.

• 8MB Shared-MemoryGrakafan schrieb:

Neidische skela schrieb:

Niveu ⚠

• MisterX schrieb:

Neidische skela schrieb:

Mit dem unterschied das BF2 im Osten nicht laufen würde, du weißt ja, die armen Hinterwäldler haben alle Linucks. Also, gehen wir ne Runde CS spielen, mein Rechner hat nämlich selbst nur ne 700Mhz CPU, weil ich ein verfickter Russe bin, alter!!

• niwo!

• Ich hab nur ein paar Könige. Und ihr?

• Hallo,

Thread closed!

Bye, Klausi

• Kenner des Ostens schrieb:

MisterX schrieb:

Neidische skela schrieb:

Mit dem unterschied das BF2 im Osten nicht laufen würde, du weißt ja, die armen Hinterwäldler haben alle Linucks. Also, gehen wir ne Runde CS spielen, mein Rechner hat nämlich selbst nur ne 700Mhz CPU, weil ich ein verfickter Russe bin, alter!!

LOL bist du schlecht. xD

Und jetzt versau den Fred net. Bis auf deine beleidigungen fad ich den Thread interessant/lustig.

• Anno 1701 ist der verzweifelte Versuch ein längst ausgelutschtes Spielkonzept erneut erfolgreich zu vermarkten. Aber spätestens nach Age of Empires 3 ist der Markt in diesem Genre stark übersättigt.

Meine Prognose für das neue Anno lautet deshalb: FLOP!
    Es gibt günstigere Alternativen mit ähnlicher Grafik aber geringeren Systemansprüchen. ⚠

Anmelden zum Antworten