FLTK - schliessen eines 'childfenster'



  • HALLO.

    ich habe eine frage zu FLTK.

    die funktion

    exit(0);
    

    oder

    exit(1)
    

    beendet ja meine gesamte anwendung.

    welche funktion muss ich aber in der callbackfunktion benutzen, wenn ich nur ein unterwindow, also eine art 'childwindow', schliessen möchte?

    DANKE.
    STICK.



  • Window::destroy()

    MfG

    GPC



  • danke für die schnelle antwort.

    aber wie bekomme ich 'Window' in meine callback-funktion?

    class cBrowsWin : public Fl_Window
    {
    public:
    	cBrowsWin (int w, int h, const char *name = 0) : Fl_Window (w,h,name)
    	{
    		Fl_Window *win = new Fl_Window (w,h,"Choose Data");
    		Fl_Hold_Browser *brows = new Fl_Hold_Browser (10,10,380,130);
    		brows->add("One");
    		brows->add("Two");
    		brows->add("Three");
    //...
    		brows->callback(BrowsCallback,(void*)brows);
    		win->show();
    	}
    	static void BrowsCallback(Fl_Widget*w, void *data)
    	{
    		Fl_Hold_Browser *brow = (Fl_Hold_Browser*)data;
    		INDEX = brow->value();
    	}
    };
    

    VIELEN DANK.
    STICK!



  • Äh, du sprichst von *win, welches du dynamisch im Konstruktor allokierst?

    Jo, das musst du dir dann wohl merken, in dem Fall über ne Klassenvariable. Vllt. gibt's auch nen anderen Ansatz, bin in FLTK jetzt nicht soo bewandert.



  • - JA. ich meine in meinem beispiel natuerlich '*WIN'.

    - ich probiers dann mal mit ner KLASSENVARIABLEN.

    CIAO.
    STICK.


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