Brauche D3D9.DLL
-
Hallo, ich hab mir grad das DX9SDK runtergeladen und dann auch installiert, musste dann aber mit Schrecken feststellen, dass da was nicht stimmt. Wenn ich da D3D9 verwendende Programme (zB einige Samples und Utils) starten wollte, gabs eine Fehlermeldung, die da hieß:
"Die erforderliche .DLL-Datei D3D9.DLL wurde nicht gefunden."
Wie sich heraustellte, hatte sie Recht, denn auch konnte sie nicht finden. Hab alles durchsucht und sogar nochma installiert. Hat alles nicht geholfen, die Datei fehlt mir. Da das ja eh freeware ist, dachte ich mir, dass ihr mir da mal behilflich sein könntet, indem ihr mir die Datei einfach mal rübermailt. Meine Adresse ist:
wellenbrock@web.de
Wer also auch das DX9SDK hat (und es auch funktioniert) möge sich doch bitte angesprochen fühlen, sie aus dem Ordner "WINDOWS\SYSTEM" (Wenn mich nicht alles täuscht) in ein Zip-Archiv zu packen und mir dieses dann zu schicken...Ich danke im Voraus,
D1B
-
Wie wärs wenn du dir einfach DirectX9 holst?
[ Dieser Beitrag wurde am 07.01.2003 um 17:57 Uhr von DasPinsch editiert. ]
-
Ist das beim SDK nich dabei?
-
Nein, das ist ein extra Download! (falls du DirectX 9.0 SDK for C/C++ und nicht das komplette)
Schau hier nochmal unter "DirectX 9.0 SDK Developer Runtime" bzw. "DirectX 9.0 Redist"[ Dieser Beitrag wurde am 07.01.2003 um 18:32 Uhr von flenders editiert. ]
-
Ich hol mir also die DirectX 9 SDK Developer Runtime und hab alle DLL's?
-
Ja, genau!
-
Super...