Neues Forendesign!
-
Find ich gut!
Entlich mal ein wenig Erfrischend!
-
GCoder schrieb:
Find ich gut!
Entlich mal ein wenig Erfrischend!
Huh?
Neues Forendesign?
-
Keine Ahnung... vermutlich ist er von Lynx auf den IE7 gesprungen.
-
Omg, nein!
Von IE6 nach IE7, auto-update!
Jetz gibts nen suuuper rollover- effekt!!
geilo!
-
Klar, das nennt man "Blinzeln" und ist sogar so realisiert, dass es wirklich browserübergreifend funktioniert!
-
Ich verstehe nur Bahnhof... meint Ihr die Funktion, die man oben mit "Hypercell On/Off" umschalten kann????
Das gibt's doch schon seit Jahren, kann jeder User individuell ein-/ausschalten (wird im Cookie gespeichert).
-
Das kannte ich noch gar nicht. Gut so, weil ich sowas echt hasse
-
Marc++us schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof... meint Ihr die Funktion, die man oben mit "Hypercell On/Off" umschalten kann????
Das gibt's doch schon seit Jahren, kann jeder User individuell ein-/ausschalten (wird im Cookie gespeichert).
Das ist witzig, bis eben hatte ich noch 4 Links da oben.
Wohl weil ich noch nie draufgeklickt hatte.
-
estartu schrieb:
Marc++us schrieb:
Das ist witzig, bis eben hatte ich noch 4 Links da oben.
Wohl weil ich noch nie draufgeklickt hatte.Fehlt nur noch jemand der einen Feature-Request dafür macht
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Fehlt nur noch jemand der einen Feature-Request dafür macht
Über solche Feature Requests freue ich mich immer, da kommt als Antwort dann einfach "Gute Idee, werde ich einbauen." und zwei Wochen später "Ist erledigt, schau Dir mal ... an".