Schrift auf DDrawSurface
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Aber mann würde die Schrift nur einmal erzeugen per GDI-Funktiuonen, oder?
Sonst würde dass zulange dauern, also nicht jeden Frame drawen , sondern in ein extriges Surface und des dann immmewr blitten, richtig?
Damit meine ich dass man nicht jeden Frame ExtTextOut benützten sollte.
[ Dieser Beitrag wurde am 15.01.2003 um 17:37 Uhr von Nitromaus editiert. ]
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Original erstellt von Nitromaus:
Sonst würde dass zulange dauern, also nicht jeden Frame drawen , sondern in ein extriges Surface und des dann immmewr blitten, richtig?Japp, genauso hab ich mir das vorgestellt.
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Original erstellt von Nitromaus:
**Aber mann würde die Schrift nur einmal erzeugen per GDI-Funktiuonen, oder?Sonst würde dass zulange dauern, also nicht jeden Frame drawen , sondern in ein extriges Surface und des dann immmewr blitten, richtig?
Damit meine ich dass man nicht jeden Frame ExtTextOut benützten sollte.
**Oh oh oh...
böse Rechtschreibung!
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Original erstellt von TomasRiker:
Oh oh oh...
böse Rechtschreibung!Die ändert sich in ein paar Jahrzehnten doch eh schon wieder :D!
cya
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Hehe, tja online kontrolliere ich meine Rechtschreibung einfach nicht und ich tippe einfach zu schnell *gg*. Aber ich denke das stört keinen, so weit er noch den Sinn des Beitrags entschlüsseln kann.
So diesen Beitrag hab ich auf Rechtschreibfehler kontrolliert, ich hoffe es ist keiner drin *gg*Übrigens die Groß-Kleinschreibung beachte ich meistens sowieso nie online, oder nur so halb
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@Nitromaus: Dieser Link in deiner Signatur funktioniert nicht... ich würde die Site gern mal anschauen :)!
cya
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Original erstellt von MagiC Creator:
**@Nitromaus: Dieser Link in deiner Signatur funktioniert nicht... ich würde die Site gern mal anschauen :)!cya :)**
Wahrscheinlich ein Rechtschreibfehler drin ;).
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*lol*
@TGGC: OSR ist cool :D! Wie lange hast du gebraucht um dieses Spiel zu programmieren? Würd mich mal interessieren :).
cya
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Original erstellt von MagiC Creator:
***lol*@TGGC: OSR ist cool :D! Wie lange hast du gebraucht um dieses Spiel zu programmieren? Würd mich mal interessieren :).
cya :)**
Das waren dann doch knapp über 2 Monate, weil ich halt erstmal noch ein Haufen Grafiken (was, wie man unschwer erkennt, nicht mein Fach ist) und auch die Level erstellen musste. Auch das php Script testen, war für mich nicht so trivial. (Ich sag mal 56k )
AotC hab ich zum Beispiel in circa 12h auf die PVL_evo Engine aufgesetzt.
Bye, TGGC
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Original erstellt von MagiC Creator:
**@Nitromaus: Dieser Link in deiner Signatur funktioniert nicht... ich würde die Site gern mal anschauen :)!cya :)**
Ganz einfach, weil ich die Page komplett überarbeite, und neuschreibe. Wir haben nämlich den Hoster gewechselt und die adresse zeigt noch auf den alten Hoster der off ist.
http://lightning-rpgs.sourceforge.net/Page/BoardDort kannst schonmal ins Forum schauen, leider kannst du des StaffBoard nicht sehen, denn ansonsten geht es nirgends auf diesen board ab.
Die Seite wird Ende nächster Woche on sein.
Mit Rechtschreibfehler, garantiert *gg*@TGGC:
Der war gut