Gast Writer Blödsinn (Spamschutz) funzt nicht

• Oh man, da komm ich nach langer zeit des Stress und Arbeit mal wieder in meine Liebling Community und will mich gar nicht einloggen, sondern schnell helfen und Antworten, da klascht mir nen Spammschutz entgegen der 92 wissen will, ok ich gieb 18 ein, und was kommt, kein Thema gewählt, ups was?
    Mehrere versuche, ich giebs auf, dann will ich ein Thema erstellen, was das soll mit dieser abfrage (früher hat es gut geklappt und wurde gut moderiert hier), kommt 2
    9 und anschliessend "kein Thema gewählt".

OK, dann hab ich doch schnell mein Passwort gesucht und mich eingeloggt, nun habe ich aber bereits keine Lust mehr auf paar Sachen nen Tip Post abzugeben.
    Hatte nur noch lust, das hier los zu werden.

cya Micha

• Funktioniert wieder.

• Ja, das nervt etwas. Andere Foren kommen auch ohne Spam-Schutz aus. Und die Meldung "kein Thema gewählt" oder so, wenn man die Lösung eingegeben hat und es hat trotzdem nicht funktioniert, sollte mana auch mal ändern und eine gescheite Fehlermeldung dort hinschreiben.

• Luckie schrieb:

Andere Foren kommen auch ohne Spam-Schutz aus.

Ist aber jetzt wieder mal eine kleine trollige Sinnlosaussage, oder? Unser Forum kommt definitiv nicht mehr ohne Spamschutz aus - das sollte jeder vor Einführung des Spamcops gesehen haben 😉

Luckie schrieb:

Und die Meldung "kein Thema gewählt" oder so, wenn man die Lösung eingegeben hat und es hat trotzdem nicht funktioniert, sollte mana auch mal ändern und eine gescheite Fehlermeldung dort hinschreiben.

Das sollte ja jetzt funktionieren 🙂

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten