msdn download futsch?
-
Hallo Leute ich hab mir mal die aktuelle msdn library runtergeladen. Hatt auch alles super geklappt nur bei der Installation hat der setup dann rumgespackt das eine datei fehlt. Auch redownloaden hat nichts gebracht.
Quelle: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=373930CB-A3D7-4EA5-B421-DD6818DC7C41&displaylang=enHatt jemand von euch es hinbekommen sie zu installieren??
mfg tobZel
-
Hat noch niemand von euch die Library gesaugt und installiert?
mfg tobZel
-
Hi,
Hab grad mal deinen Post wieder rausgekramt ...
Also ich hab die jetzt auch mal geladen und versucht zu installieren, aber
die Dateien müssen wohl beschädigt sein.Ich kann also nur jeden von diesem Download ABRATEN...die Zeit lohnt NICHT!
Ich hoffe das Microsoft da mal was tut, sonst bringt das ja logischweise nichts.
Falls sich einer für die Fehlermeldung oder genauere Informationen interessiert, kann ich noch den Werdegang (Download -> Installation -> Fehler) erläutern bzw ein Screenshot des Fehlers hochladen .
-
ich habe es mir runtergeladen kurz nachdem es freigegeben wurde und die installation hat geklappt.
-
Hast Du das über ein virtuelles Laufwerk gelößt oder vorher auf CD's gebrannt ?
-
Daemon Tools (virtuelles Laufwerk)
-
comment schrieb:
Daemon Tools (virtuelles Laufwerk)
Hm...ich hatte die testweise auch mit Daemon Tools gemountet...Aber summa summarum doch auf ne CD gebrannt... . Vllt probier ich das nochmal . Thx für Deine Antwort.