directx dlls???
-
hi
kann borlands c++ direkt auf direct x zugreiffen?
(delphi kann es nämlich nur über dlls machen...dehslab die frage)
mfg bgbgbgbg
-
Hi !
Klar geht das ! Du musst nur dran denken dem Linker den Pfad zu den DirectX Libraries anzugeben, dann sollte es klappen
-
okey
und weiß jemand vielleicht ne seite, wo ich ein deutsch sprchiges direct x tutorial finde?(für borland c++)
-
ob das mit borland c++ noch geht? mit borland c++ BUILDER gehts auf jeden fall, aber mit so einem alten schrott ding.
-
hab ja den c++ builder
-
Ok, dann such dir einfach ein ganz normales DirectX Tutorial. Ist doch überall gleich. Und ich denke mal das man DirectX Tutorials in der FAQ finden wird oder über die Forumsuche.
-
okey
eine frage noch....
wo ist der unterschied zwischen borland c++ builder und ms visual c++!!!
-
Bemüh doch bitte mal die Suche, darüber gab es schon einige aufschlussreiche Diskussionen.
-
okey
-
Original erstellt von bgbgbgbg:
kann borlands c++ direkt auf direct x zugreiffen?Vielleicht hilft dir dieser FAQ-Beitrag zum Thema weiter.
-
so ein mist, heißt das, dass ich immer wenn ich dx in einem projekt benutze, die dlls mitschicken muss damit es jem. an nem anderen pc benutzen kann!!
-
Naja, der andere sollte schon DirectX installiert haben ....
-
nein, so hab ich das nicht gemeint gehabt!
es ist ja klar, das der andere dx haben muss......aber muss er auch die dlls haben, die ich mir gedownloadet habe um dx mit bcb zu machen??
-
Dazu brauchst doch eigentlich nur du die libs und ihr beide ein installiertes DirectX (oder braucht man für den BCB spezielle dlls???)