Fliege dauernd raus
-
Hallo!
Seit gestern meldet mich das Forum immer automatisch ab.
Das passiert alle paar Stunden.Ich verwende IE7 Beta unter XP Pro SP2.
Die Cookies habe ich vorhin schon gelöscht, aber es hat nicht geholfen.
Hat noch jemand Ideen? Und nein, ich möchte mir keinen anderen Browser installieren. :p
-
Ich habe das selbe Problem mit IE6.
Jedemals wenn ich das C++-Forum öffnen will, werde ich gefragt ob ich mich anmelden möchte.
-
Momentan geht es hier wieder.
Ich habe nichts geändert.
-
Ging mir vor zwei Wochen ähnlich, aber ich flog alle paar Minuten raus. Hab dann halt als Unreg gepostet und nach einer Woche hat sich das gelegt. Geändert habe ich auch nichts.
-
WinXP SP2 - Opera - Keine Login-Probleme seit 5 Jahren (TM).
MfG SideWinder
-
Bin jetzt zu Hause an meinem Laptop und da geht es auch...
-
Versuch doch mal alle Cookies zu löschen und Dich dann wieder anzumelden. Vielleicht gibt's da ein Problem.
-
SideWinder schrieb:
WinXP SP2 - Opera - Keine Login-Probleme seit 5 Jahren (TM).
dito.
-
Jester schrieb:
Versuch doch mal alle Cookies zu löschen und Dich dann wieder anzumelden. Vielleicht gibt's da ein Problem.
Das hatte ich versucht, bevor ich hier gefragt hatte. Danach war es den Abend noch 2 mal passiert.
Außerdem NERVT es, wenn ich wegen einem blöden klemmenden Cookie, der dann auch noch unschuldig war, mich überall wieder neu einloggen muss.
-
Evtl. hilft folgendes:
Den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Estartu\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
öffnen.
Dort direkt den Cookie:
Cookie:estartu@www.c-plusplus.net löschen.Oder direkt unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Estartu\Lokale Einstellungen\Cookies
die entsprechende Datei löschen!
-
Das hatte ich ja gemacht. Als es nicht geholfen hat, und ich nix schuldig aussehendes mehr finden konnte, habe ich eben alles gelöscht - da musste der schuldige schon dabei sein.