"Inside DirectX" MicrosoftPress?



  • Mir fehlt die CD des Buchs "Inside DirectX" (Bargen/Donnely, MicrosoftPress). Da sind die Beispielprogramme drauf, ohne die nichts geht. Weiss jemand, wo man die Beispielprogramme runterladen kann? Oder kann mir die jemand als Zip-Datei schicken ([email] wdwhhdq@yahoo.de [/email])? Wäre nicht schlecht. Ich schreibe, sobald ich die Datei erhalten habe.
    Vielen Dank!

    Christian



  • schreib doch an den Support von MS! Ist die CD Defekt oder net Vorhanden musste an die Schreiben, okay, wenn du jedoch nur die CD haben willst aber nicht das heft hast, wird es schwer 😉



  • Ich brauch ja nicht die ganze CD. Nur die wenigen Quellcodes (als Zip-Datei max. 100 kByte). Die CD hatte ich mal. Jetzt ist sie weg und bis mir Microsoft was schickt... Wäre natürlich schneller, wenn jemand zufällig die CD hätte und die wenigen kBytes rüberschickt: [url=mailto:wdwhhtq@yahoo.de">wdwhhtq@yahoo.de[/url] .

    Gruß Christian



  • wäre schneller aber illegal

    Drum nimm lieber den Legalen Weg



  • illegal 🙄
    ho schlimm 😉
    wir sind hier im internet 😃

    da is doch des meiste illegal (naja nicht ganz aber viel)

    ich denk da würden die paar kb quellcodes nix ausmachen



  • OK, auf die Idee, dass es illegal sein könnte, muss man erst mal kommen! 😕 Sämtliche Beispielprogramme der DirectX-SDKs kann man runterladen. Aber die Beispielcodes des Buches sind so extrem simpel, dass sie garantiert höchster militärischer Geheimhaltung unterliegen! 😉 Naja, egal. Wenn jemand trotz der Gefahr, sämtliche Bürgerschaftsrechte zu verlieren, mir die Beispielcodes zuschickt, wäre ich sehr dankbar!
    Bei der ersten E-mail-Adresse hatte ich mich leider vertippt 🙄 richtig war: [url=mailto:wdwhhtq@yahoo.de">wdwhhtq@yahoo.de[/url]

    Gruß Christian



  • Wer zum Teufel hat so 'ne eMail-Adresse!?! SOWAT müsste illegal sein... 😮

    😉



  • Hi,

    mal eine Frage zum Buch: lohnt es sich?

    Ist es das, was ich erwarte (eine Referenz)?



  • Lohnt sich teilweise schon. Ist aber nicht gerade eine Referenz. Zumal das Buch Buch schon älter ist und es nur DirectX 5 behandelt. Direct 3D kommt erst gar nicht vor. Aber für Anfänger gut, da es praktisch fehlerfrei ist. Man kann auch erkennen, dass die Autoren an DirectX mitgearbeitet haben und sich in der Materie besser auskennen als z.B. LaMothe (der immer wieder mal kleinere Fehler in seine Bücher einbaut).
    Gruß Christian



  • Hm also ich habe es und würde schon sagen, dass es eine Referenz ist, gepaart mit ein paar "Insider"-Tricks. Direct3D kommt halt nicht vor. Es ist sicher nicht schlecht, aber irgendwie finde ich, dass es sein Geld nicht so richtig wert ist.


Anmelden zum Antworten