Faxen Dicke.....
-
Bitte von welchem Typ ist denn dwReserved1? Einfach DWORD?
-
Original erstellt von <Sgt. Nukem>:
Bitte von welchem Typ ist denn dwReserved1? Einfach DWORD?Ja, wofür soll dw denn sonst stehen??? Dreifach-Word???
-
Original erstellt von MaSTaH:
Ja, wofür soll dw denn sonst stehen??? Dreifach-Word???Hehehe... DrölfzigWord.
Naja, manche nehmen's mit der Hungarian Notation ja net so genau (ich)...Aber wenn er schon DWORD net kennt, is' da doch schon ganz essentielles im Argen...
Bös'...
-
Afaik gabs sowas schonmal , vor nem Monat oder so ?!
Such mal
-
**Naja, manche nehmen's mit der Hungarian Notation ja net so genau (ich)...
**AFAIK kenn die Ungarische Notation kein DWORD sondern nur WORD (w). Aber dw hat sich für DWORD eingebürgert. Die UN ist sowieso scheiße...
-
AFAIK kenn die Ungarische Notation kein DWORD sondern nur WORD (w). Aber dw hat sich für DWORD eingebürgert. Die UN ist sowieso scheiße...Naja, in den MS-APIs kommt dat doch auch vor. UN (United Nations?) ist scheiße?? Wem sagst Du das...
-
Ja, aber ich hab jetzt auch bei der MS-Seite zur UN nachgeschaut. Da steht kein DWORD oder ich bin blind...
-
Ursprünglich stammt die UN ja aus DOS-Zeiten, da war noch net viel mit DWORDs. Aber is' ja auch schnurzpiepe...
-
Ursprünglich stammt die UN ja aus DOS-Zeiten, da war noch net viel mit DWORDs. Aber is' ja auch schnurzpiepe...Merkt man ihr auch irgendwie an, dass sie so alt ist. Ich glaub die gab es vor DOS aber auch schon
-
Merkt man ihr auch irgendwie an, dass sie so alt ist. Ich glaub die gab es vor DOS aber auch schonMuahaha...
Kurz nachdem Zuse den Z1 entwickelt hat, wie?!
-
**Muahaha...Kurz nachdem Zuse den Z1 entwickelt hat, wie?! :D**
Ne, aber 30 Jahre hat die UN locker schon auf dem Buckel...
-
Ne, aber 30 Jahre hat die UN locker schon auf dem Buckel...Meinst Du echt??