(WinAPI) Sleep / Programm hängt beim compilen
-
Ich hab mal ein neues thema erstellt -> langsam wirds zuviel für mich, internet lade zeiten
und zwar meine frage:
gibt es in der Win32 Console ein gewissen "wait-befehl"??
Zum Beispiel:- drücke .exe
- console erscheint und zeigt text für etwa 5 sekunden, danach "kommt" mein cooles matheprogramm!geht/gibt`s sowas???
danke im voraus
mettwurzt
[ Dieser Beitrag wurde am 10.04.2003 um 13:51 Uhr von mettwurzt editiert. ]
Edit by Headhunter : Überschrift fürs WinApi Forum geändert
[ Dieser Beitrag wurde am 11.04.2003 um 22:54 Uhr von Headhunter editiert. ]
-
geht/gibt`s sowas???
ja, Sleep(5000);
-
#include <windows.h>
-
Was hat das bitte mit Spiele/Grafikprogrammierung zu tun?
-
Original erstellt von TGGC:
Was hat das bitte mit Spiele/Grafikprogrammierung zu tun?Na, "Sleep" und "Spiele/Grafikprogrammierung" fangen mit demselben Buchstaben an.
"Sleep" hat genausoviele 'e' drin wie "Spiele"......und vieles mehr...
-
Thanks @ Sgt. Nukem
also muss ich erst windows "includen und dann
sleep(.....)
programmzeichnet er auch das "fenster" neu?
-
Nein.
#include <windows.h> int main() { Sleep(5000); // Bildschirm löschen und // irgendwas anderes machen return 0; }
Aber Du hältst Dich nur mit Nebensächlichkeiten auf, lern mal ein paar wichtigere Sachen!
-
na was sollte ich denn deiner meinung machen?
ich weiß nix (was ich machen soll!)
gib bitte mal 'n tipp
-
klappt nicht.... hängt sich fest (programm beim builden) nicht windows!
-
Original erstellt von mettwurzt:
gib bitte mal 'n tippDas habe ich schon mehrmals getan.
Aber ich tus einfach nochmal: Mach Shades C++ Tutorial durch! http://www.schornboeck.net/ckurs/index.htm
-
Kein mod da? Ist doch echt Schwachsinn...
-
Mh, ich verschieb dich jetzt doch mal nach WinApi, du scheinst das noch nicht richtig verstanden zu haben