Erste Gehversuche...
-
also leute (nman)
da ihr sagt, ich solle mal den firlefanz lassen und richtig loslegen, habe ich mir da was gedacht.
Meine idee:
Vollbild(640x480)
Zwei farbig das bild :
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG - - - - - - - - Obere hälfte
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV - - - - - - - - untere hälfte
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVnun sollen in der "v-region" zwei vierecke vorhanden sein, gelb und rot, die ich per maustaste auswähle und dieses viereck meiner maus folgt und ich es im "g-bereich" absetzen kann.
also quasi ein "mini-strategiespiel"
achso -> shade tutorial:
also ich weiß einfach nicht was ich damit machen soll! Wenn ich dinge lese wie ""Überladung" oder "Rekursion", dann frage ich mich wozu brauche ich die in meinem Beispiel? also ich seh da noch nicht ganz durch, sorry!
ja ich weiß ich verdiene es nicht zu programmieren...
-
Uff. :o
Mach bitte ENDLICH mal Shades Tutorial durch, solcher Müll wie das da oben bringt Dich nicht weiter!
Beginn bei Lektion1 und mach es Schritt für Schritt, dann wirst Du es schon verstehen, es ist wirklich sehr leicht verständlich geschrieben.
edit: Wenn Du nur trollen möchtest verzieh Dich bitte ins "Themen rund um Offtopic"-Forum! Danke.
[ Dieser Beitrag wurde am 14.04.2003 um 15:26 Uhr von nman editiert. ]
-
was ist denn trollen?
-
@Mods: Bitte schließen.
-
No Pain - No Gain...
-
Was kannst du? und was willst du machen?
Die Frage sollte beantwortet werden. Was meint ihr?
-
Welche Frage? mettwurzt hat ja garkeine Frage gestellt.
-
Original erstellt von mettwurzt:
Wenn ich dinge lese wie ""Überladung" oder "Rekursion", dann frage ich mich wozu brauche ich die in meinem Beispiel? also ich seh da noch nicht ganz durch, sorry!
-
Das ist keine Frage, das ist eine Aussage mit nem Fragezeichen am Ende, das da garnicht hingehört! Er fragt sich halt. Das ist die Aussage.
[ Dieser Beitrag wurde am 14.04.2003 um 19:21 Uhr von TomasRiker editiert. ]
-
Original erstellt von Netzwerk-Latenz:
Was kannst du?Nix.
Na gut, evtl. dumm labern...
-
was haste den bereits für Code geschrieben ? Nichts , oder wenn dann poste doch mal den Code ...
-
Das C++-Tutorial ist ihm zu schwer, darum fängt er gleich mit einem C++-Spiel an
-
Mann !
Jetzt ist man mal ein Wochenende nicht da, und schon meinen alle sich wie im Kindergarten benehmen zu müssen.
Thema auf Wunsch geschlossen