Code Visualisierung verwirklichen
-
CRichEdit(View)
-
Lol Ich posts in cli und evilissimo verschiebts in MFC. Es hat schon nen Grund warum ich den Thread ins Win.Forms Forum packe schon mal dran gedacht?
"WinForms haben mit MFC übrigens nichts zu tun. " Sagt mir das MFC Board
Einfach dumm rumverschieben is eigentlich netTrotzdem an estartu , wie kann ich das CRichEdit benutzen, das gibst ja auch in Winforms
-
Vielleicht mit Scintilla?
Müsste sich in jedem Win32 Programm verwenden lassen... ist in C++ geschrieben, das fertige Control müsste aber auch mit C# relativ einfach zu verwenden sein.
Und ist zig mal schneller als ein Rich Edit Control :^)
-
Tja, ich habs noch nicht benutzt. Ich hatte gehofft, dass du was zum Nachmachen findest, wenn du weißt nach was du suchen musst.
Außerdem fragst du im ersten Post auch nach VC6 und dafür bist du hier wieder richtig.
Passt halt in beide Foren.
-
Ich hab damit die darstellung von VC6.0 Gemeint , die macht ja auch Kommentare grün und andere Wörter blau ...
-
Oh, das kann man aber völlig falsch verstehen.
Ich dachte, das seinen deine installierten Entwicklungsumgebungen und mit einer von beiden willst du es lösen.
Ich schiebe dich mal wieder zurück.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Jetzt noch mal von vorn, damits jeder verseht, hab mich wohl unklar ausgedrückt T_T
Ich habe Microsoft Visual C++ 6.0 mit MFC installiert und mir auch die Visual C++ 2005 Express Edition runtergeladen, jetzt möchte ich mit 2005 Express und WinForms eine Codevisualisierung wie bei 2005 Express oder Visual C++ 6.0 machen, dieses Scintilla ist nur für das "alte", jedenfalls bekomm ichs mit 2005 Express net hin.
-
-
Du könntest dir diesen Quellcode anschauen. Dort gibt es soweit ich weiss ein solches Control dass alle gewünschten Funktionen bereit stellt.