Gmax
-
Gibts auch eine (einfachere) Wariante *.gmax Dateien in eine x-files zu konvertieren???
-
nicht das ich wüsste. aber so schwer ist das garnicht!
-
Klar, aber das Tempest pack verändert das GUI von GMax so komisch in nen Quake Leveleditor
M.T.
-
du kannst ja gmax ganz normal hernehmen, nur dann zum konvertieren tempest.
direkt zu x geht meines wissens nicht, nur über umwege
-
Thank you.
Diese Variante hatte ich auch schon gemacht.
Naja, wenn es nicht anders gehen sollte muß man es halt so weitermachen.
-
hi,
wegen dem exportieren in md3 über tempest geht es auch einfacher ohen das man tempest selber starten muss.
Denn mann muss einfach die dateien im ordner plugins im tempest ordner in den plugin ordner von gmax kopieren danach kann man direkt mit gmax(ohen tempest zu starten) ins md3 und map format exportieren
gruß
firefly
-
Fabelhater Tip.
Klappt.
Nochmals vielen Dank
-
Hi!
Habe den Post gerade gelesen. Und ich frage mich woher ich denn das tempest(quake3 gamepack) belkomme ?Bye
-
@<Coder>: genau, wo du GMAX auch her bekommst :D.
http://www.discreet.com/products/gmax/M.T.
-
Danke, hab es schon.
-
so nebenbei : habt ihr schonmal was von MaxScript gehört?
afaik kann man auch export-plugins damit schreiben. die braucht man dann nur reinladen und schon kann man speichern unter was man will..
cYa
DjR
-
@DocJunioR: Geht das auch für gmax? Ich dachte immer, das sei nur für 3dsmax
Weil z.B. auch so einen GamePack machen zu dürfen (brauch man ja wohl sowas wie einen SDK dafür, oder?) kostet richtig viel Geld[ Dieser Beitrag wurde am 29.04.2003 um 23:15 Uhr von flenders editiert. ]
-
Echt ?
Ich habe ein paar Tage mit MaxScript gescriptet und habe mich damit schon angefreundet und hatte mir auch sowas gedacht ein Script zum Export zu Coden. Hab es aber noch nie hinbekommen.@flenders:
Ja es gibt auch MaxScript für GMAx.Bye