Clipper mit BltFast
-
Nimm den Code von Gombolo. Damit kannst du alles Clippen. Du lädst nur das Bitmap und übergibst es der Funktion. Der Rest wird von der Funktion erlädigt. Ob das Bitmap nun riesen groß ist oder winzig klein ist.
-
Code von Gombolo? kenne ich nicht, kannst du mir freundlicherweise einen link geben?
-
-
Ich finde, den minderwertigen Angehörigen der Spezies ZFX'ler sollte man das posten hier verbieten, die versuchen nur Streit anzufangen und verstecken sich dabei noch unter dem Deckmantel der Anonymität.
Nur TGCC kann man nicht übertreffen
Kloar, ich bin besser als der, 100%!
-
@Optimizer es gibt immer einen der besser ist. Nur TGCC kann man nicht übertreffen
Das ist mir wurscht, du Troll.
Ich helfe einfach so gut ich kann -.-
[ Dieser Beitrag wurde am 19.05.2003 um 17:11 Uhr von Optimizer editiert. ]
-
@optimizer UND TGGC und den anderen: danke, ihr habt mir ungeheuerlich viel geholfen, danke danke danke, hoffentlich wird der auch richtig eingebaut von meinem kollegen. also der muss den noch im spiel einbauen
-
@Ciceri:
Mal interessehalber: Wird man diese Engine lizensieren können?
-
Erst wenn sie zum Patent angemeldet worden ist.
-
Mh...probier doch einfach mal einen Backbuffer als Offscreen Surface zu erstellen, da alles mit BltFast draufzumalen und dann mit ->Blt auf das Primary kopieren.
-
clipper funzt schon, aber danke für deinen tipp noch TrunkZ
Wie meisnt du das TGGC, das wird eine billige 2D-Game-Engine
-
@Trunkz: Funktioniert das??
-
Original erstellt von Ciceri:
Wie meisnt du das TGGC, das wird eine billige 2D-Game-Enginelizenzieren= Für Geld eine Lizenz erwerben, welche die Benutzung erlaubt
-
@TGGC Wann können wir deine 3D Engine lizensieren? Die hätten dich bei VULPINE nehmen sollen. Dann würde sich auch die Vulpine-Engine besser verkaufen.
-
Original erstellt von <gast>:
@TGGC Wann können wir deine 3D Engine lizensieren?Welche Engine meinst du jetzt, die aus dem Team, bei welchem ich beigetreten bin, oder die aus OSR/PVL? Ich hab letztens mal gehört, das man bei Z-Software eine Engine lizensieren kann, da war das doch mal die Gelegenheit "direkt an der Quelle" nachzufragen.
Original erstellt von <gast>:
Die hätten dich bei VULPINE nehmen sollen. Dann würde sich auch die Vulpine-Engine besser verkaufen.Ja, davon kann man ausgehen.