K3D Fightas Next Generaton
-
Das geflakere meinte unser graficer daß es Spannung bringen würde ! tut es das etwar nicht ?? also man muß wie unten in dem hinweißtext gezeigt den roboter mit Dem cursor steuern und mit der Space Taste schießen !
-
Seit ihr eigentlich die Nachfolger der cewlazz?
-
Was ist das denn für ein krankes Spiel??? bäh
-
Sehr gutes Spiel. Ich bin schon bis ins vierte Level gekommen. Die Entgegner sind super gezeichnet. Weiter so. HilfLife2 ist nicht besser. Das ist meine ehrliche Meinung.
-
@gerner: Dann ist es doch das optimale Spiel für dich
-
Wie wäre es mit einem dezenten Hinweis auf euer HP: "Vorsicht, die Software kann epileptische Anfälle auslösen"
Sonst ist es gut geworden.
-
Selten so gelacht...
Macht weiter so :-> Übrigens läufts auch unter Linux mit WineX3, aber das war sicher das erste und letzte Mal, dass ich's gespielt habe. Mit einem Echtzeitstrategiespiel hats nun wirklich überhaupt nichts gemeinsam *gg*
-
Hier ein neuer Link (aus dem ZFX Forum gefischt): http://storm.prohosting.com/clerin/
Da werde ich richtig neidig!
Ein sehr guter Fake![ Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 22:02 Uhr von TomasRiker editiert. ]
-
Ich glaub "time" schreibt man so und nicht tiem
sorry, musste ich los werden!
-
funktioniert es bei jemand, nem Netzwerkspiel beizutreten? Bei mir sagt er immer ungültige Ip....
-
Original erstellt von <gast>:
Sehr gutes Spiel. Ich bin schon bis ins vierte Level gekommen. Die Entgegner sind super gezeichnet.Original erstellt von <zocker>:
funktioniert es bei jemand, nem Netzwerkspiel beizutreten? Bei mir sagt er immer ungültige Ip....DA gab's Level??? Da gibt's NETZWERKSPIEL...?!?!?!?!