Konstruktor nur 1-mal ??

• Versuch mal, alles neu kompilieren zu lassen. Sonst weiß ich jetzt auch nix, vielleicht hilft es wenn Du Dich nach C/C++ verschieben lässt.

• Ist new überladen? Bist du auch sicher das der Konstruktor wirklich nicht gerufen wird und der Fehler nicht doch wo anders herkommt?

• Was meinste mit überladen ?

Aber ich bin mir ziemlich sicher wenn ich aaa und bbb tausche dann funtzt nur bbb und nicht aaa ??!

Und kompliliert habe ich das ding 100 mal und auch neustart !! Aber ich bin im Moment echt ratlos !!! Gibs denn irgendwelche Tipps wie ich es vielleicht ansich besser machen könnte ?

• Also das Problem liest irgendwie am New Operator
    Fehler unten im Kompile Fenster:
    Nicht abgefangene Ausnahme in Tutorial3.exe (NTDLL.DLL): 0xC0000005: Access Violation.

operator new zurückgegeben 0x00000000

??

Mmmhh kann da einer was mit anfangen ??

• mein ratschlag:

erstell ein neues projekt und teste dort die funktion des new operators. wenn es dort auch nicht geht, dann installier dein system neu oder besorg dir einen anderen compiler.

falls es dann aber funktionieren sollte, dann programmier nach und nach alles vom alten projekt ins neue, solange bis du fertig bist oder bis der fehler wieder auftritt.

• mein vorschlag : lerne C + + ! ! !

• @ <gallion> TOLLER VORSCHLAG!! UND WIE LERNT MAN AM BESTEN !!!
    -------------------------------LEARNING BY DOING -----------------

Du BIST JA DER ÜBERHELD!!!!
    Fragt man hier nach Hilfe wird man direkt Diskriminiert TOLL!!!!
    😮

• Original erstellt von Soulfly2111:
    Diskriminiert

seit wann schreibt man das groß ?
    neuer vorschlag : erst deutsche sprache , dann c + + ! ! !

• kritisieren kann doch jeder - schlag mal lieber was vor! <gallion>
    C++ kann ich gut ich weiss auch was überladene Operatoren sind -
    Ich habe new nicht überladen! Sonst hätte man das ja in der Header datei gesehen! ODER? Ist auch egal, ich werde KXII Idee ausprobieren. Weil deine
    geistigen Ergüsse <gallion> mich nicht gerade weiter bringen!

Vorschlag für dich <gallion>: Sei nicht so scheiße, dann bekommste auch mal Freunde !!!

PS: grammatische Fehler und rechtschreib Fehler sind mir egal !!! Werd hier ja nicht dafür bewertet!!!

• Ich habe wohl en Tip für dich: Don't feed the Trolls!!!!!!

Anmelden zum Antworten